Re: Verwirrt

Abgeschickt von Stropi am 05 April, 2003 um 21:59:04:

Antwort auf: Verwirrt von Andreas (webmaster) am 05 April, 2003 um 21:22:36:


Laß Dich theolgisch ausbilden!
: : Deiner Bitte auf die untenstehenden Beiträge zu antworten kann ich nicht entsprechen!

: Viele andere schaffen das mit etwas gutem Willen.
: (": " Ist vom vorhergehenden Beitrag, ": : " von dem davor usw.. Eigentlich ganz logisch.)

: : Weil die Antworten auf den vorherigen Beitrag immer beides enthalten - Frage und Antwort - und damit noch verwirrender wird.

: Sagen wir mal so: Auf Dich wirkt dies verwirrend.
: Ich kann mir leider nicht alle Beiträge merken, wenn Du Dich also auf andere Beiträge beziehst, dann fällt es mir schwer diesem zu folgen.

: : Und das ist zum einem Teil Deine ganze Homepage verwirrt!

: Hast Du Verbesserungsvorschläge?



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]