Re: letzter versuch

Abgeschickt von heidi am 11 April, 2003 um 22:22:59:

Antwort auf: Re: letzter versuch von Stropi am 11 April, 2003 um 17:12:28:

hallo stropi,
total müde, daher nur kurz. göring kenn` ich nicht und interessiert mich auch insoweit nicht, da ich an den heiler jesus christus glaube. bibel: willst du gesund werden?, dein glaube hat dich geheilt usw.
wenn`s ja nur göring wäre, würde ich ja nichts sagen, aber es kommt vieles mehr zusammen.
gibt es nicht eine bibelstelle, wonach man jemanden mit 2 oder 3 zeugen auf den fehler aufmerksam machen soll? das haben wir nun getan.
bleibt noch abzuwarten, was andreas noch dazu sagt und ob man dann seine überzeugung wirklich und ehrlich erkennen kann. wenn es dann nicht ist, dann hast du sehr recht, dann hätte ich besser meinem ersten gefühl vertraut. dann geb ich auch auf und mache hier einen großen bogen um die falsche lehre.
gute nacht
heidi

ohne was über göring zu wissen, möchte ich Ge gern noch etwas sagen. in der bibel steht: auch satan verstellt sich als engel des lichts. Ge, aus eigener erfahrung kann ich sagen, es gibt menschen, die reden wunderschön über jesus, aber in wirklichkeit haben sie ganz andere böse ziele.




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]