Re: Webmasteranfrage

Abgeschickt von Seraph am 15 April, 2002 um 21:10:52:

Antwort auf: Webmasteranfrage von meteorit am 15 April, 2002 um 19:52:38:

: hallo webmaster,
: Es fehlt immer noch eine Stellungnahme zur falschen Darstellung meiner Antwort auf seraph, vom 14.4.2002, 23:05h .
: Mit hoffnungsvollen Grüßen, Meteorit.
: 15.4 11 44

Lassen wir Gott(heit) mal aussen vor. So eine Handlungsweise wäre meines Erachtens wirklich im Sinne von Yeshua ! Gibts bei Euch einen Chat ? Ich glaube sicherlich, daß es, mal abgesehen von Gott(heit)(das Thema erörtern wir mal später)mehr Gemeinsames zwischen uns allen egal ob Theisten, Atheisten oder Agnostiker, gibt, als wir uns das jetzt vorstellen. Ausgenommen Antitheisten, aber da ist mir eigentlich noch keiner begegnet.(Auch Dino ist kein solcher, da bin ich mir ganz sicher. Meins nicht bös, aber für mich ist fast jeder Mensch gläubig, hat halt jeder eine andere Idee von Gott(heit))


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]