Demütigung

Abgeschickt von Andreas (webmaster) am 19 April, 2003 um 12:47:42:

Antwort auf: Re: Möglichkeiten von anonym am 18 April, 2003 um 23:27:07:

: Denken wir an die Blutgerinnung bei der Enzyme eine entscheidende Rolle spielen. Stell Dir die vielen Tiere vor , die verbluten würden, bevor dieser unglaubliche Prozess zufällig entstanden wäre.

Du glaubst doch wohl nicht, dass Gott Tiere mit Blut in der Evolution hervorgehen ließ, bevor das Problem nicht beseitigt war?
Ich habe geschrieben, dass Gott vielleicht die Evolution erfunden hat. Damit wäre sie perfekt und Gott wäre auch Gott der Evolution. Hat sie also in der Hand und schafft dadurch, was und wie er es will.

: Gott lacht Euch Evolutionisten aus!

Und er wird immer wieder diejenigen demütigen, die auf falscher Bibelauslegung bestehen (z.B. Erde sei flach, Mittelpunkt des Universums, ...)

Die Evolutionstheorie ist mit Sicherheit noch nicht die perfekte Beschreibung, wie Gott neue Arten schafft, aber es gibt keinen Grund sie aus biblischer Sicht abzulehnen.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]