Widersprüche

Abgeschickt von Andreas (webmaster) am 27 April, 2003 um 15:57:16:

Antwort auf: Re: von Ka am 26 Februar, 2003 um 18:10:20:

: Doch da ist ein Widerspruch: Wenn man sagt Jesus ist vor Gott wie Adam, so heißt das, er wurde auf dieselbe Art und Weise geboren wie alle Menschen... Und das ein Kind (Säugling) sprechen kaönne, ist auch mehr als Fantasie... Natürlich ist Gott nichts unmöglich aber wozu so ein 'Zeichen'? Und wäre dann Jesus nicht höhergestellt als Mohammed, wenn er sooo was besonderes wäre? Vorallem, wenn der Quran prophezeit, dass Jesus auch wiederkommen soll. Da frage ich mich wozu soll er wiederkommen, und was hat sich Mohammed dabei gedacht, bzw. wie kam er auf diese Idee?

Diese Fragen stelle ich mir auch und kein Moslem konnte sie bis jetzt erklären.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]