Glaube

Abgeschickt von Andreas (webmaster) am 28 April, 2003 um 08:58:24:

Antwort auf: Re: Wahrheit von anonym am 27 April, 2003 um 08:23:56:


: : Hier zum Abschluss nochmal meine Meinung:
: : Gott hat die Erde, die Menschen und die verschiedenen Arten geschaffen. Und zwar ganz toll. Ob nun durch Urknall und Evolution oder anders ist mir eigentlich völlig egal.
: Na, das ist ja eine tolle Meinung: was ist denn jetzt Dein Glaube? Er ist Dir auch hin und wieder egal! Prima.

Mein Glaube steht doch oben: Gott hat alles geschaffen. Egal wie.
Mir ist wichtig dass es da ist, nicht wie es entstanden ist. Wenn Gott offenbart, wie er das alles gemacht hat, dann höre ich gerne zu, aber ansonsten ist es nicht für meinen Glauben an Gott relevant, wie Gott die Welt geschaffen hat.

: Ich schließe mich aber dem an: Schluß jetzt

Gut.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]