Re: für anonym

Abgeschickt von Paulus am 30 April, 2003 um 18:54:28:

Antwort auf: für anonym von logo am 22 April, 2003 um 18:30:34:

Du gibst Dir Pseudonym, dass mich zum Zorn reizt.
logo!
Dann bringst Du noch Theorien, die so daneben sind wie nur irgend etwas.
Diese Therorie, dessen Name ich mich weigere auszusprechen behauptet Dinge, die so Hahnebüchen, so unbewiesen, so lügenhaft wie nur irgendewas sind!
Jeder Wissenschaftler weiß:
Eine Veränderung an der DNS-Kette bringt immer nur niedrigeres Wesen hervor.
Leider nehmen die intelligenten Menschen immer mehr ab. Sie glauben den Lügen der angeblichen Wissenschaftler und verfolgen die Kritiker dieser lügenhaftenb Theorie. Man kann noch so viele einleuchtende und schlüssige Argumente gegen diese Lügentheorie beibringen, man wir in irgendeiner Weise als Schwärmer, Psychopath, Phantast, Lügenr und was es sonst noch alles gibt verleumdet.
Diese "Theoretiker" die Lüge als Wahrheit verkünden, tun so, als ob sie vor millionen von Jahren dabei gewesen sind.
Leute schaltet doch einmal Euer Gehrin ein.
Macht Ihr Euch eigentlich Gedanken, was für Energien beim angeblichen Urknall frei wurden. Bei dieser Theorie des Urknalls wird von Energieformen gesprochen, die jegliches Vorstellungsvermögen überfordern.
Ich jedenfalls kann mir die Erschaffung der Welt durch Gott ehere vorstellen, als Energien, die so perwers, unvorstell und zerstörerisch sein mußten, als das sie in der Lage waren unsere Welt zu ersachaffen.
Legt den Schalter um, von Lüge auf Wahrheit.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]