Re:

Abgeschickt von anonym am 02 Mai, 2003 um 06:54:48:

Antwort auf: praktisch von logo am 28 April, 2003 um 17:32:47:

: Hi, Logo
:
: "Du hast keine eigenen praktischen Erfahrungen vorzuweisen."

: Woher willst Du das wissen? Du kennst mich doch nicht näher.
Dazu muss ich nichts weiter von Dir wissen: NUR hier steht nichts von Dir davon!

:
: "Die Bibelschreiber waren jedenfalls mit ihrem Gewissen Gott gegenüber verpflichtet und vieles wurde aus der Bibel auf den Wahrheitsgehalt überprüft"

: Das waren die Priester des Ra und Anubis auch.
Ach ja? Woraus geht das hervor? Hatte das, was von denen hinterlassen wurde, so eine Bedeutung wie z.B. die Zehn Gebote oder die Bergpredigt?

Schreibe lieber einmal, was Dich so an den Lehren der Bibel stört bzw. weshalb Du Christus ablehnst.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]