Re: Erklären

Abgeschickt von Jo am 02 Mai, 2003 um 22:13:45:

Antwort auf: Erklären von Andreas (webmaster) am 26 April, 2003 um 15:20:51:

Hallo Andreas,

das thema hatten wir doch schon und "ich" (nicht anonym) hatte auch schon mal etwas dazu geschrieben. habe dir den alten beitrag aus dem archiv nochmal an diese stelle eingefügt.

viele grüsse
Jo

-------------------------------------------------
Du schriebst:
:Warum also Jesus anbeten? Ausser Du meinst Jesus wäre Gott. Was aber falsch ist.


OH MANN ANDREAS,
auf welchem weg bist du eigentlich?
wer hat dich bloss auf diesen falschen weg gebracht?

hast du schon mal was von dreieinigkeit oder dreifaltigkeit gehört?

Die gnädige Dreifaltigkeit ist EINE Gottheit. Deshalb sind der Vater und der Sohn und der Heilige Geist EINE Quelle, EINE Substanz, EINE Kraft, EINE Macht.

GOTT UND JESUS SIND EINS!!!!!!!!!!!
HALLELUJAH UND AMEN!!!!!!!!!

gut es ist dein forum aber wenn du das nicht verstanden hast bzw. glauben willst dann bitte ich dich in gottes namen das mit dir selber auszumachen und anderen menschen nichts falsches zu lehren.

gruss

Jo



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]