Re: Wale von logo

Abgeschickt von Paulus am 03 Mai, 2003 um 15:58:58:

Antwort auf: Re: von logo am 03 Mai, 2003 um 12:30:33:

Da ich nur Volkjsschulabschluß habe, bin ich zu doof fürs englische!
Weißt Du, es ist genauso, als ob Du mir Beispiele aus einer englischen BIbelübersetzung bieten würdest. Entgegen Deiner evolutionären Websits, glaube ich Gottes Wort, auch wenn es in englischer Sprache geschrieben ist. logo


: Hi

: Ein Vorfahr der Wale :

: http://www.cdp1802.org/~muhen/CetRes.html

: Eine Zusammenfassung :

: http://www-personal.umich.edu/~tseaton/PaleoLitFinal.htm#

: Na, gefunden?
: Gut!

: Nun mußt Du zum Gegenbeweis nur noch Deinen Jesus hier her schaffen. Wenn er lebt, muß das ja möglich sein.

: Habt Ihr gewußt, daß cetacean auf Englisch "Wal" heißt. Was man nicht alles nachschaut für seine christlichen Freunde.

: So, jetzt muß ich aber zum Mittagessen gehen....

:
: Gruß,
: logo



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]