Re: Sekten

Abgeschickt von Andreas (webmaster) am 06 Mai, 2003 um 09:13:52:

Antwort auf: Re: Sekten von Paulus am 05 Mai, 2003 um 22:10:25:

: Es handelt sich um die FCJG (Freie-Christliche-Jugendgemeinschaft) Lüdenscheid. Sie besteht seid über 25 Jahre.
: Ich meine seid meinen Anfängen vor 17 Jahren, in diesem Verein.

Hört sich gar nicht so schlimm an.

: Erst einmal ist Deine Gemeinde in Hamburg, warum?

Es gibt auch eine Gemeinde meiner Kirche in Hamburg. Meine Gemeinde ist aber die Internationale Gemeinde Christi Berlin.

: GTerade die jungen Gemeinden, wie die Deine sind die Besserwisser und Überflieger.

Der Anfang dieser Gemeinden wurde vor mehr als 20 Jahren gemacht, die Berliner Gemeinde besteht seit über 10 Jahren.
Tatsächlich konnte man sie als Besserwisser und Überflieger bezeichnen, Gott hat uns jetzt aber gebremst und in die richtige Bahn gelenkt. (Die Gemeinde kehrt tatsächlich um.)

: Also erzähl keinen Stuß

Was meinst Du?

: und teile die HP der Gemeinde mit.

http://www.igchristi.org siehe unten:


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]