bitte um Verständnis

Abgeschickt von Andreas (webmaster) am 07 Mai, 2003 um 09:58:34:

Antwort auf: Forum abschalten??? von Ge am 06 Mai, 2003 um 23:16:03:

Lieber Ge,

: finde es schade, daß du dich dem Druck dieser "Krawallmacher" beugen und das Forum zumindest vorübergehend abschalten willst.

Den Druck halte ich aus. Das ist nicht der Grund für die Abschaltung.
Ich sehe auch nicht, dass ich hier großartig Falsches verbreite.
Ich erkenne aber, dass manche Dinge missverständlich geschrieben sind. Diese werde ich ändern.
Ausserdem will ich in der Pause bereits im Forum behandelte Themen aufbereiten, sodass ich nur noch auf diese verweisen muss, wenn sie wieder auftauchen. (Zum Thema Islam habe ich so viele Wiederholungen geschrieben. Das ist dann nicht mehr nötig.)
Auch werde ich alle meine Fragen, die noch nicht beantwortet wurden mal sammeln.
Ich habe leider nur begrenzt Zeit und mir werden die Kontakte aus dem Forum fehlen, aber ich gehe davon aus, dass wir uns in ein paar Monaten hier wiedersehen.

: Gerade die verschiedenen Meinungen sind es doch, die das ganze so interessant und auch lehrreich machen.

Absolut richtig. Ich möchte alle diese Meinungen aber mal aufbereiten, damit wir noch besser lernen können.

: Eine stromlinienförmige, gleichgeschaltete Seite wär für mich der blanke Horror.

Naja. Eigentlich müssten schon alle christlichen Seiten gleich sein, da sie sich auf die Bibel berufen sollten und das wäre toll.
Das gute an meiner Seite ist, dass ich versuche die Wahrheit herauszufinden und nicht glaube, diese automatisch mit der Taufe gepachtet zu haben.

: Also bitte, nochmal darüber nachdenken.

Sollte mir jemand begegnen, der in meinem Sinne (in meinem Geiste) das Forum betreuen könnte, so könnte es durchgängig bestehen bleiben.
Aber sojemanden zu finden ist fast unmöglich.

Ist ja nur für einige Zeit (ich hoffe nicht mehr als ein halbes Jahr).

Vielen Dank für Deine Unterstützung,

Andreas

P.S.: Du weißt ja, dass ich noch ein paar Briefe zu schreiben habe. Ich hoffe, dass ich auch das dann erledigen kann.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]