Hundearten, Jesus' Meinung, immernoch keine fundierten Argumente

Abgeschickt von Andreas (webmaster) am 12 Mai, 2003 um 10:02:39:

Antwort auf: Re: Programmierung von anonym am 09 Mai, 2003 um 14:43:45:

: :Du meinst Schöpfung steht im Widerspruch zu Entwicklung.
: : (Dann können alle Züchter einpacken, denn ihre Arbeit ist gar nicht möglich. Weißt Du wie die ganzen komischen Hunderassen entstanden sind?)
: Du erzeugst eigentlich nur Verwirrung. Wenn der erste Mensch aus Hunden Katzen gezüchtet hat oder aus Mäusen irgendwann einmal Katzen, dann hättest Du Deine heißbegehrten Beweise.

Gibt es verschiedene Hundearten oder nicht?
(Ein Chihuahua sieht ja schon fast wie eine Maus aus.)

: :Der Heilige Geist arbeitet auf wunderbare Weise und wird die Wahrheit offenbaren
: Dann bete darum und hebe Deine Ökomene mit der weltlicher Lügenpropaganda auf.

Hoffentlich wirkt der Heilige Geist auch in Dir.

: Überlege Dir einmal, was Christus über Deine HP sagen würde.
: Du brauchst das nicht veröffentlichen, was Dir dazu in den Sinn kommt.

Das ist ja wohl klar, was mir dazu in den Sinn kommt.
Da Jesus mein Herr ist, versuche ich ihn und Gott hier zu verherrlichen.
Jesus freut sich, wenn ich hier biblisch fundiert Frieden schaffe. Dabei werden einige, die ihn nur Herr nennen, aber nicht Gottes Willen tun auf der Strecke bleiben.

: :Du hast mir immer noch keine biblisch fundierten Argumente geliefert!
: Ein Mensch, der eine Bibelkreis HP betreibt und keine Ahnung von seiner Bibel hat!

Wie ich das hasse. Anstatt zu antworten wird man beschuldigt.
Schreib doch mal eine klare Bibelstelle, wenn Du kannst.
Ich habe Ahnung von der Bibel, daher weiß ich ja, dass Du zwar vielleicht ein paar Bibelstellen interpretieren kannst, damit sie Deine Aussagen unterstreichen, aber tatsächlich sind das eben nur Interpretationen, die man schnell durchschaut.

: Es gibt genügend Informationsquellen, die Dir dazu dienen könnten, etwas objektiver zu werden.

Dann mal los. Gib mal ein paar an. Und am besten auch eine Zusammenfassung der Inhalte.

: Dann fange ich mit 1. Mo. an. Oder soll ich etwa aus vielen Quellen schöpfen, um Deinen trägen Geist vor dem Verdursten zu bewahren?

1.Mo ???. Welcher Teil? Natürlich habe ich mir 1.Mose schon genau im Hinblick auf meine Aussagen angesehen, aber es gibt natürlich keinen Widerspruch.
Wenn Du es spezifisch schaffst, kannst Du gerne soviele Quellen benutzen, wie Du willst, aber Du kannst es nicht, da ich der Bibel nicht widerspreche.

: Ich verabschiede mich jetzt- es wurde genügend im Kreis geredet.

Danke.

: Gott möge Dir Erkenntnis schenken.
: Amen

Das tut er auch. Schade nur, dass ich diese anscheinend nicht vermitteln kann.
Betet bitte auch dafür.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]