Re: logisch denken

Abgeschickt von anonym am 18 Mai, 2003 um 00:18:47:

Antwort auf: logisch denken von Andreas (webmaster) am 09 Mai, 2003 um 08:53:41:

Lieber Andreas, es hat eine Weile gebraucht:
aber Deine Theorie über die Erschaffung der Welt/Universum wird mit dem Urknall bzw. der Evolutionstheorie verbunden, oder? Der Satz:"Vielleicht schuf Gott durch Evolution?" bezeugt diesen Denkvorgang. Jedenfalls nennst Du damit Jesus einen Lügner!!! Siehe:
Jesus hat gesagt, dass die Schöpfung von Adam und Eva der Anfang war, oder nicht? Markus 10:6, Matthäus 19:4.
Damit Du aber dazu noch ein "bißchen" mehr studieren kannst, kopiere ich Dir schnell noch 2 Links hin:
http://pointless.host.sk/dennis-online/dennis-online2/evo2.php
http://pointless.host.sk/dennis-online/dennis-online2/evo.php
Wenn Du jetzt nicht allmählich wach wirst, ist Dir leider nicht mehr zu helfen!


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]