Re: Embryos

Abgeschickt von Rahymah am 18 Mai, 2003 um 10:18:24:

Antwort auf: Embryos von Andreas (webmaster) am 25 April, 2003 um 11:38:55:


Der Meinung bin ich nicht. Das wüßtest du auch, wenn du ihn gelesen hättest. Falls du ihn gelesen hast, solltest du es vielleicht noch einmal versuchen.
Ein Beispiel: (Sure Al-Baqara Vers 41-46)
41.Und glaubt an das, was Ich (als Offenbarung) herabgesandt habe als Bestätigung dessen, was bei euch (an früheren Offenbarungen bereits) ist, und seid nicht die ersten, die daran nicht glauben! Und verkauft nicht Meine Zeichen zu einem geringeren Preis; und Mich allein sollt ihr fürchten.
42.Und verdeckt nicht die Wahrheit durch das Falsche und verbergt die Wahrheit nicht, wo ihr doch wißt!
43.Und verrichtet das Gebet und gebt ZakÁt und verneigt euch mit denen, die sich (im Gebet) verneigen.
44.wollt ihr den Menschen das Rechte gebieten, während ihr euch selbst vergeßt, Wo ihr doch das Buch lest? Begreift ihr denn nicht?
45.Und sucht Hilfe in Geduld und Gebet; dies ist wahrlich schwer, außer für die Demütigen,
46.Die dessen eingedenk sind, daß sie ihrem Herrn (dereinst) begegnen und daß sie zu Ihm zurückkehren werden.

oder Sure 40,Vers 60
Rufet Mich an, Ich werde Mich euch zuwenden...

Und ich könnte noch 1000de Beispiele nennen. Wie war das doch gleich?! "Lies! Im Namen dessen, der euch erschaffen hat, Lies"..."damit es euch vielleicht wohlergeht".

Möge Gott dich erleuchten und dich zu IHM führen. Amin.



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]