Re: Rückfrage

Abgeschickt von anonym am 20 Mai, 2003 um 13:03:08:

Antwort auf: Rückfrage von logo am 20 Mai, 2003 um 12:16:26:

Je weiter zurück, desto kleiner und dichter wird alles.
Warst Du dabei?
Wenn das ganze Universum mit einem kleinen drehenden Punkt begann und dann der Urknall kam, müßten sich nicht alle Objekte in der gleichen Richtung drehen?“

Das ist aber nicht der Fall; Venus und Uranus und vielleicht auch Pluto drehen sich falsch herum. Warum drehen die sich rückwärts?“
Und nicht nur das, einige Monde drehen sich auch rückwärts und manche drehen sich auch falsch herum um die Sonne. Warum?“
Ich glaube, daß Am Anfang Gott die Himmel und die Erde erschaffen hat, und das er das so gemacht hat, nur damit die Urknalltheorie dumm dasteht.“ Und sie ist wirklich dumm, es ist sicherlich keine Wissenschaft.
Evolutionstheorie ist eben nur eine Art Religion- man glaubt auch: nur eben an nicht Beweisbares.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]