Re: weil nur Ergebnisse zählen

Abgeschickt von Chrissy am 23 Mai, 2003 um 18:41:21:

Antwort auf: Re: weil nur Ergebnisse zählen von logo am 23 Mai, 2003 um 11:01:52:

: Hi

: „Nach dieser Theorie müßten unzählige Übergangsformen existiert haben, warum dann finden wir sie nicht eingebettet in großer Zahl in den Schichten der Erde? Die Zahl der Zwischenstufen muß unvorstellbar groß gewesen sein!“

: Es gibt sie. Aber sie waren sehr kurzlebig, sonst würde man sie häufiger finden. Man hat aber einige dieser Übergangsformen. Die Evolution läuft nicht stetig ab.

:
: "..anfingen und über Millionen von Jahren uns erst zu Fruchtfliegen, später zu Honigbienen usw"

: Was Du aufzählst sind heutige Arten. Von denen stammen wir natürlich nicht ab.

:
: "., bis wir den menschlichen Stand mit 46 Chromosomen erreichten."

: Die Zahl der Chromosomen sagt nichts aus über die Höherentwicklung der Lebewesen. Manche Lebensforman haben durchaus mehr Chromosomen, als wir. Die Evoluiton hat nie behauptet, daß wir uns aus einem Farn entwickelt haben oder zu Farn werden.

: Gruß,
: logo



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]