an Logo

Abgeschickt von anonym am 23 Mai, 2003 um 23:32:47:

zum Abschluß noch ein paar Zitate:
„Ich persönlich bin überzeugt, daß die Evolutionstheorie, besonders das, zu dem sie aufgebläht wurde, einer der großen Witze in den Geschichtsbüchern der Zukunft werden wird. Die Nachwelt wird sich wundern, daß eine so dumme und dubiose Hypothese mit einem solch unglaublichen Glauben angenommen wurde.“
—Malcolm Muggeridge, Journalist und Philosoph, Universität Waterloo, Kanada

„Wissenschaftler, die herumgehen und erzählen, daß Evolution eine Tatsache sei, sind Betrüger und die Geschichte, die sie erzählen, ist wohl die größte Falschmeldung, aller Zeiten. Um die Evolution zu erklären haben wir nicht ein i-Tüpfelchen an Tatsachen.“
—Dr. T. N. Tahmisian, Atomenergiekommission, USA

„Man kann sich nicht die Gesetzlichkeit und Ordnung des Universums ansehen, ohne daraus zu schließen, daß Planung und Sinn hinter dem Ganzen steht... Gezwungen zu werden, nur einen Schluß zu ziehen – daß alles durch Zufall entstand – verletzt die Objektivität der Wissenschaft... Die Evolutionisten fordern die Wissenschaft heraus, die Existenz Gottes zu beweisen. Aber müssen wir wirklich eine Kerze anzünden um die Sonne zu sehen? Es geht um die Ehrlichkeit der Wissenschaft, wenn ich fordere, daß Alternativen für die Entstehung von Universum, Leben und Mensch in der Schule präsentiert werden sollen. Es wäre ein großer Fehler, die Möglichkeit, daß die Erde geplant wurde zu übersehen.“
—Dr. Wernher von Braun
„Der [evolutionäre] Ursprung von Vögeln ist mehr als fraglich. Es gibt keine fossilen Beweise für die Stufen der erstaunlichen Veränderung von Reptil zu Vogel.“
—W. E. Swinton,
Britisches Museum für Naturgeschichte, London

Für mich ist alles klar- ich habe keinerlei Beweise von Dir erhalten- alles nur Theorien bzw. Märchen.
Ich verabschiede mich jetzt- Du kannst ja noch ein bißchen alleine weitermachen, gell.
Ist nur schade, dass Du Christus ablehnst.



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]