Re: Widersprüche im Koran

Abgeschickt von Martin Koller am 26 Mai, 2003 um 03:48:32:

Antwort auf: Widersprüche im Koran von Andreas am 17 Februar, 2003 um 20:28:19:

Du bist ein Schwachkopf mein Guter!

Wenn du schon so intelligent bist eine Website im Internet zu veröffentlichen kannst du auch andere Websites besuchen und dich informieren!

Ist das alles was du hast, die du Beweise nennst?

Ziemlich schwach im Vergleich der wahren Beweise die im Koran erwähnt sind von geologischen bis zum astronomischen wissenschaftliche Erklärungen!

Wenn du schon soweit bist, gegen Koran etwas zu schreiben, würde mich interessieren ob du wirklich den Koran gelesen und verstanden hast.

www.google.de Suchbegriff: koran+wunder und dann bibel+wunder!

Beschäftige dich mal ein Paar Stunden mit diese Suchbegriffe! Die Wunder der Koran werden niemals enden mein Freund!

Ich bin von Christentum zum Islam übertreten! Das soll eine Einladung für dich sein!

mfg
Martin



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]