Spiegel der Realität

Abgeschickt von Andreas (webmaster) am 26 Mai, 2003 um 18:07:44:

Antwort auf: So schwachsinnige Sache habe ich ja noch nie gehört! von Chrissy am 23 Mai, 2003 um 19:45:43:

: zum ersten mal bin ich in einem Forum überhaupt.
: Sind alle so schwachsinnig wie Ihr?

Glaube ja, denn dieses Forum ist nur ein Abbild der Realität. Wenn auch in sehr komprimierter Form.
Alle hier geäußerten Meinungen werden einem Christen in seinem Leben irgendwann mal entgegengebracht werden.
Hier hast Du's nur alles auf einen Haufen. Ist mit Sicherheit etwas abstossend. Aber so ist die Welt eben.

: Seid Ihr alle nicht ganz dicht?
: Erzähöt hier was vom Pferd und lasst Euch von Leuten zum Abgeben von Meinungen zwingen?
: Ich dachte, ich bin wegen des Namens Bibelkreis in einer christlichen Sache gelandet.

Bist Du auch. Du erlebst die Probleme der Missionierung und Einheit von Christen voll mit.
Christlich sind alle Seiten, die von mir erstellt wurden und alle meine Beiträge, sowie manche vermutlich wenige andere.

: So was okkultes und schräges habe ich ja noch nie gehört.
: Leute kommt mal auf den Teppich und lest mal die richtige Bibel.
: So was?

Danke für Deine Meinung. Es würde mir mehr helfen, wenn Du auch konkrete Verbesserungsvorschläge hättest.

Alles Gute, Andreas


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]