Re:

Abgeschickt von logo am 05 Juni, 2003 um 20:01:15:

Antwort auf: Re: von Besserwisser am 05 Juni, 2003 um 11:38:50:

Hi

"Deshalb beschränke ich mich auf die Aussage,wenn die Evolution stattfand sollen sie es beweisen in den Naturwissenschaften und nicht an Hand von fossilen Überresten und dort eine Evolution hinneininterpretieren."

Eine Evolution ist das beste Bild, das aus den Funden folgt, ohne einen Gott darin zu sehen, der nicht drin steckt. Oder denkst Du ein allwissender Gott hätte einem Lebewesen im Wasser ein Becken gegeben, das es gar nicht zum Laufen gebrauchen kann? Na, der Gott muß schön blöd sein.

Ein Schritt der Evolution dauert eben so lange, daß man ihn nicht im Labor machen kann. Aber wer weiß, was noch kommt. Und wenn eine Mikroevolution im Labor schon möglich ist, warum sollte dann aus diesen mikroskopischen Veränderungen nicht eine makroskopische werden können im Laufe der Zeit?

Gruß,
logo


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]