Nur wer von Neuem geboren wird kann vom unschuldigen Tod Jesus gerettet werden. Wie wird man neu geboren??

Abgeschickt von Traudl am 18 April, 2001 um 18:52:19:

Hallo, ich befasse mich schon seit längerem mit Glaubensfragen. Ich habe mir auch schon einmal über "Lebensübergaben an Jesus" meine Gedanken gemacht.
Auf der Seite "anker.com" steht z.b. genau beschrieben, wie man auf Jesus zugehen soll, durch ein entsprechendes Gebet z.B.
Sind denn alle anderen die nur "so" glauben keine richtigen Christen? Wie werde ich denn "neu" geboren, bzw. welchen klaren und deutlichen Schritt muß ich denn auf Jesus zutun? Ich bin verunsichert, ob z.B. die Bibelstellen."Jesus steht vor der Tür , er klopft an......" ein Wink sind , ihn voll und ganz in unser Leben zu lassen, aber wie? Geht das nur durch diese Lebensübergabe-Gebete? Auf der Anker.com Seite habe ich darüber gelesen, aber ich habe auch in meinem Bekannten-Kreis viele , die diesen Schritt schon gemacht haben. Sind dann alle anderen keine 100%igen Christen?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]