Re:

Abgeschickt von Besserwisser am 14 Juni, 2003 um 11:38:10:

Antwort auf: Re: von Kommentar am 14 Juni, 2003 um 07:23:29:

Hallo , lassen wir mal die Unhöflichkeiten beiseite ( ein Christ soll sie ja nicht anrechnen)
selbstverständlich verfüge ich über mehrere studien der Bibel und bin sowohl des Hebräisch ( in bescheidenem Masse) als auch des Griechisch soweit mächtig um darin studien zu betreiben.
Ich besitze ausserdem bücher über die Entstehung der Bibel sowie ausführliches Material über den griechischen Text des NT, Paralelstellen, ausserbiblisches Schriftgut , Gnostische Schriften
ausserkanonische Schriften usw.
Materialien über die Wunder dae Maria, Evangelikales Schriftgut, Wort und Wissen,mormonisches, zeugen Jehova, charismatisches,
psychoanalytisches ausersinnliches,rosenkreuzerisches, und
paranormales usw Schriftgut.
Gruss
Besserwisser
Die Höflichkeit allein schon verlangt , dass man auf eine Frage auch eine entsprechend ausführliche Antwort gibt



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]