Die Wahrheit

Abgeschickt von Jesus-Freak am 16 Juni, 2003 um 14:28:15:

Antwort auf: Ursprung von Besserwisser am 14 Juni, 2003 um 22:41:38:

Wieso sollte Gott einen Raum brauchen, Du versuchst Gott zu verstehen, aber du verstehst so viel wie ein Wurm von einem Atomkraftwerk von gott, und ich sage nicht, dass das bei mir anders ist, denn Menschen können Gott nur verstehen, wenn Gott ihnen den Verstand dazu gibt.

Man könnte genauso behaupten: Gott brauchte wenigstens die Zeit, denn wenn es die nicht gegeben hat konnte er auch nicht ewig sein.

Nein, so ist das nicht!

Gott steht über allem und er braucht auch keinen Raum zum existieren, gerade deswegen ist er so mächtig, das ganze Universum ist für ihn nur ein vorbeifliegender Gedanke, Genauso Raum, Zeit, Licht und so weiter. Gott ist eigentlich das nichts, denn genau das braucht er zum existieren.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]