Re: Die Einheit Gottes

Abgeschickt von Besserwisser am 16 Juni, 2003 um 17:37:16:

Antwort auf: Die Einheit Gottes von Jesus-Freak am 16 Juni, 2003 um 01:33:08:

joh.17,3 Das ist aber das ewige Leben, dass sie dich, der du allein wahrer Gott bist, und den du gesandt hast, Jesus Christus, erkennen.

Mein Vater, der mir sie gegeben hat, ist größer als alles, und niemand kann sie aus des Vaters Hand reißen.
Johannes 14, 28 Ihr habt gehört, dass ich euch gesagt habe: Ich gehe hin und komme wieder zu euch. Hättet ihr mich lieb, so würdet ihr euch freuen, dass ich zum Vater gehe; denn der Vater ist größer als ich.
Nur damit wir deine Verse in rechte Licht rücken.
Im Prinzip stimme ich dir zu , dass Jesus der Gott des alten wie des neuen Testamts ist, beides ist sein Testament, da er ja der Erblasser ist,bewirkt durch den Tod und die Auferstehung.
Gruss
Besserwisser


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]