Re: Die Einheit Gottes

Abgeschickt von Jesus-Freak am 17 Juni, 2003 um 00:55:37:

Antwort auf: Re: Die Einheit Gottes von Besserwisser am 16 Juni, 2003 um 20:39:28:

Vorneweg: Es gibt KEINEN wiederspruch in der Bibel.

"Ihr Lieben, glaubt nicht einem jeden Geist, sondern prüft die Geister, ob sie von Gott sind; denn es sind viele falchen Prophetenausgegangen in die Welt. Daran sollt ihr den Geist Gottes erkennen: Ein jeder, der bekennt, dass Jesus Christus in das Fleisch gekommen ist, der ist von Gott."
1. Joh. 4,1-2

Es ist einfach so: Egal ob der Vater vom Sohn getrennt ist oder nicht: Der Name von beiden ist Jesus.

Ph. 2,6-11
Kol. 1,15-20
Das steht auch in eurer Bibel!

1. Th. 3,16
"Ja, was mag wohl so groß am Geheimniss des Glaubens sein, ist doch ganz einfach..."
Könnte man denken, aber wenn das Geheimniss so groß ist muss da ja was besonderes sein.


Ihr könnt 1. Joh. 5,20 und Kol. 2,9 nicht ignorieren, sonst verleugnet ihr das Wort Gottes. JESUS IST SEIN EIGENER VATER, er ist Gott mit uns (Immanuel). Jesus ist also allmächtig, ihm ist ALLES übergeben. Der Vater hat also nix und ist auch noch machtlos (Mt. 28,18)???
Natürlichist er das nicht, denn er ist ja Jesus.

Joh 1,1+14

1. Kor. 2,6-16

Ich merke, dass ihr das Wort Gottes nicht akzeptieren könnt.

Goodbye,
J-F


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]