DIe Wahrheit über Jesus. Wie allmächtig Gott doch ist

Abgeschickt von Alpha Omega am 27 Juni, 2003 um 09:00:28:

Liebe Gottesfürchtigen und Diener einer gerechten Sache!

Diese Zeilen dienen euch und eurem Wissen. Denkt darüber nach, bevor ihr Schlüsse zieht. Übt kein Vorurteil in eurem Wissen, denn dies ist ein Greuel gegenüber eurem Schöpfer.

So wie andere Propheten wurde auch er nicht gekreuzigt. Nach dem Qur'an befanden sich in Jerusalem, als Jesus seine Prophetenschaft verkündete, überwiegend Juden.
Die Juden waren gegen Jesus. Sie konnten nicht einsehen, daß die Offenbarung, die Jesus zuteil wurde, die Thora, das Buch der Juden, ablösen sollte. Obwohl also Jesus jüdischer Abstammung war, haben sie ihn bekämpft, weil er eine neue Offenbarung brachte und damit die Lehren der Thora teilweise aufhob beziehungsweise sie veränderte.
Aber was sagt doch Jesus:"Ich bin NICHT gekommen aufzulösen, sondern zu erfüllen"
WIE SCHÖN DOCH DIESER SATZ IST!!!!

Ihre Meinungsverschiedenheit wuchs von Tag zu Tag an, doch Jesus hörte nicht auf, seine Botschaft zu verkünden. Um der Sache ein Ende zu machen, beschlossen die Juden einen Komplott gegen Jesus.
Eine Gruppe von Juden mit dem Anführer namens JEHUZA sollte Jesus in seinem Haus oder während eines Gespräches mit seinen Anhängern, aufspüren und ihn kreuzigen lassen. Das Kreuz und der Platz der Kreuzigung waren bereits vorbereitet. Nach Aussagen des Qur'an spürte die Gruppe Jesus auf. In dem Augenblick verwandelte Allah den Anführer der Gruppe, nämlich JEHUZA in Jesu' Gestalt und nahm Jesus zu Sich. Vergessen wir nicht, Gott lässt seinen Propheten nicht kreuzigen, von keinem seiner Schöpfung.
In dem Tumult schnappten einige Anhänger der Gruppe JEHUZA, den sie für Jesus hielten und kreuzigten ihn statt Jesus.
Später begannen sie sich zu fragen, wo denn Jehuza sei und begannen ihn zu suchen. Sie fanden ihn jedoch nicht. Nach islamischer Meinung ist Jesus ein Prophet und nicht Gottes Sohn, was er selber auch nie behauptet hat; er genießt im Islam eine sehr hohe Stellung und wurde nicht gekreuzigt, sondern durch den Erzengel Gabriel zu Allah gebracht. Kurz vor dem Weltuntergang wird er auf die Erde zurückkehren und eine Zeit lang unter uns leben. Danach wird der Weltuntergang beginnen.

Denkt mal bitte nach, wie wahrhaftig diese Sätze klingen. Hört auf eure Seele, wenn ihr diese Sätze liest. Was sagt eure Seele zu euch?

Glaubt ihr wirklich, dass Gott der ALLMÄCHTIGE seinen Propheten kreuzigen lässt, obwohl das Kreuz für Gott etwas verfluchtes ist? Warum verflucht Gott etwas, was er dann als heilig dem Menschen zeigen lässt? Gott weiss über alles bescheid, deshalb gibt er uns auch Vorschriften und Beweise.

"Ihr Menschen, denkt bevor ihr handelt, denn das ist gut für euch"


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]