Re: Kannst Du es vertragen?

Abgeschickt von Alpha Omega am 29 Juni, 2003 um 03:15:39:

Antwort auf: Re: Kannst Du es vertragen? von Besserwisser am 29 Juni, 2003 um 01:54:55:

: "Deine Beweise sind wirklich sehr armselig, wenn nicht sogar lächerlich. "


: Sag mal kann es sein dass du ein wenig wirr im Kopf bist und nicht richtig lesen kannst was deine Glaubensbrüder hier vorbringen und was im Koran steht. Nämlich genau das was ich dir seit 3 Tagen hier poste ?

##Kann es sein, dass Dir die Argumente ausgehen, und Du anfangst Dein Willen mit Worten durchzusetzen? Warum kannst Du mir keine echten Beweise, die auch unterstützt werden von vielen, vorbringen?
Stattdessen kommst Du lieber Besserwisser mit einem Satz, welches Du für alle nutzt. Ich weiss, dass es hier viele gibt di neugiereig und interessiert sind, nachzuforschen.
Denn ich habe mein halbes Leben bisher nachgeforscht. Ich wuchs mit der Bibel auf, ich glaubte an ein Gott Jesus, an ein Gottessohn Jesus, bis ich merkte, dass das Kreuz mir nicht hilft, bis ich merkte, was in der Bibel wirklich steht:" Und ich werde Dich unter alle Völker der Welt streuen, und Du wirst dort anderen Völker mit anderen (heidnischen) Göttern finden, Götter aus HOLZ und STEIN."
Nach dem Vertreiben des Volkes Israels lebten sie bis 1948 hauptsächlich in Ländern wie USA, Dutschland und europäische Länder allgemein.
Jetzt nur noch nachdenken, nachforschen und Du bekommst Dein Beweis an GOTTES Wahrhaftigkeit. Das Kreuz ist aus HOLZ, aus STEIN. Gott verflucht nicht sein eigen Sohn am Kreuze, welches ihm ein Greuel ist.
DENKEN heisst die Devise.
Komm mir mit Beweisen, nicht mit wörtlichen Angriffen, die nichts nutzen, ausser Dich ins Abseits zu bringen.

: Du willst den Islam hier verbreiten und den will hier kein Mensch, begreifst du das nun endlich ?
: Kein Christ und kein Atheist und auch kein wissenschaftlich orientiert denkender Mensch.

##Ich will verbreiten? Hast Du auch einmal daran gedacht, dass ich vielleicht die Wahrheit euch zeigen will?
Ist die Wahrheit wirklich so schlimm? Ja, sie ist es, ich merke es an Deinem Verhalten.

Ich grüsse ALLE Christen, Atheisten, Juden, Buddhisten, Mormonen, Thalisten, möget ihr in Frieden leben und euch immer dazu aufgefordert fühlen zu lernen, zu denken und zu wissen.

Friede sei mit euch
Alpha Omega




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]