Heiliger Krieg

Abgeschickt von Besserwisser am 30 Juni, 2003 um 22:02:06:

Antwort auf: Re: JA oder NEIN ? von Alpha Omega am 30 Juni, 2003 um 20:22:43:

Zum Heiligen Krieg der Kommentar der 4. Konferenz des islamischen Forschungsakademie in Kairo von 1968:
»Der Heilige Krieg ist vorgeschrieben zur Verbreitung des Glaubens. Wer nicht Moslem ist, dem bleibt nur die Wahl, den Islam mit gutem Willen anzunehmen oder sich durch den Heiligen Krieg dazu zwingen zu lassen. Vom Heiligen Krieg abzulassen, verstößt gegen die Gesetze Allahs. Friedensschlüsse sind nur erlaubt, um in Zeiten der Schwäche wieder Kraft zu sammeln für kommende Auseinandersetzungen. Der Heilige Krieg muß die Grundlage der Beziehungen zwischen Moslems und Nichtmuslimen sein. Dem Moslem steht es frei, jegliche Vereinbarung mit Nichtmuslimen zu brechen.«
(Abd-al Masih; Der Heilige Krieg im Islam S. 30)

Dazu auch Sure 9,4.5:
»Ausgenommen diejenigen von den Heiden, mit denen ihr eine bindende Abmachungen eingegangen habt, und die euch hierauf in nichts (von euren vertraglichen Rechten) haben zu kurz kommen lassen und niemanden gegen euch unterstützt haben. Ihnen gegenüber müßt ihr die mit ihnen getroffenen Abmachungen vollständig einhalten, bis die ihnen zugestandene Frist abgelaufen ist (w. Für sie vollendet ihre Abmachung bis zu ihrer Frist!). Gott liebt die. Die (ihn) fürchten. - Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf!............
Zur erinnerung deine Aussage:
Jetzt wird er auch da angegriffen, nun wenn es eine friedliche Religion ist gibt es 2 Optionen, entweder er lässt sich verhauen oder er flieht.
##Ja

: auf keine Fall kommt er dann mit einem bewaffneten haufen und metzelt alles nieder ( siehe Koran)
: OK?
: JA oder NEIN ?
##Ja

Sure 9,30: »Die Juden sagen: »`Uzair (d.h. Esra) ist der Sohn Gottes.« Und die Christen sagen: »Christus ist der Sohn Gottes.« Das sagen sie nur so obenhin. Diese gottverfluchten (Leute) (w. Gott bekämpfe sie)! Wie können sie nur so verschroben sein!«

widerspricht das nicht deiner Aussage ?
Hat sich Muhammed so ver halten wie du bejaht hast , dass man sich entweder nicht weren sondern fliehen soll.?

........tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf!............
Ich kann dir gerne noch mehr heraussuchen was die gesammten Kriege betriefft die im Namen des ilsamischen gottes geführt wurden und werden.

Gruss
Besserwiser


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]