Liebe Heidi

Abgeschickt von Alpha Omega am 30 Juni, 2003 um 22:58:27:

Antwort auf: Re: an besserwisser von heidi am 30 Juni, 2003 um 21:27:16:

: wenn du diabolo 2 spielst und es ein spiel ist, was dem namen entspricht, dann hast du nichts verstanden und bist kein wirklicher christ!
: sorry an lieben bruder aus ae..., wie konnte ich nur? hatte nicht genug gelesen.
: heidi

##Glaube mir, er ist ein guter Christ. Er versucht mit Herzen zu glauben, und das finde ich schön.
Jeder in seinem Leben macht etwas, was nicht "koscher" ist (ich finde das Wort und die Bedeutung von "koscher" göttlich, deshalb nutze ich sie hier auch).
Auch ich habe Diablo2 gespielt. GOTT will, dass wir forschen, auch die Sünden der Welt.

Grüsse und Frieden mit Dir
Alpha Omega


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]