Re: nachtrag (hab was im eifer vergessen)_ich auch!

Abgeschickt von auch noch vergessen am 01 Juli, 2003 um 15:52:24:

Antwort auf: Re: nachtrag (hab was im eifer vergessen)_ich auch! von heidi am 01 Juli, 2003 um 15:27:32:

anstatt, dass du geschrieben hättest: als freiheitlich lieb. demokrat hältst du dich an die gesetze, verfassung so in diesem sinn , hätte es mich mehr gefreut, wenn du gesagt hättest:
als kind gottes halte ich mich an seinen willen. steht alles in der bibel, den obrigkeiten (staat und polizei) zu gehorchen (dem sinn nach frei übersetzt).
aus liebe zu jesus bibeltreu bis ins kleinste, so gut ich das erkenne und immer schaffe. sag mal, tötest du auch spinnen, ameisen und co.? > :-(

außerdem heißt du auch nicht besserwisser. schon gelogen. jahaaaa, bis ins kleinste!

liebe grüße heidi

: gut, dass du tag und nacht mit gott und jesus im gespräch bist, anders geht es schwerer.
: was ich vergaß war dies:

: besiege das böse mit dem guten! immer!

: wie du willst, aber ich bleibe dabei: schmeiß das spiel weg!

: liebe grüße heidi

: : : wenn du da auf etwas zielst und was abschießen musst, dann ist das spiel kacke und gehört in den müll! oder bewirft man das böse mit bibelstellen, dann behalte es.

: :
: : ja, ich sprech dabei imnmer ein paar bibelstellen :-)
: : aber du hast einen freien willen, kannst ja um die richtige einsicht beten.

: : ja ich bete als Agnostiker sogar Tag und nacht

: :
: : : sag mal, hast du auch gebrannte cd`s? die können auch gleich mit in die tonne, ist diebstahl.

: : Was denkst du von mir als Freiheitlich liebender Demokrat halte ich mich an die Verfassung das bürgerliche sowie das strafrechtliche Gesetzeswerk,
: : all die gebrannte benutzten ,schaden sich doch nur selber indem sie das erarbeitete der Spielehersteller nicht bezahlen werden die eines Tages nichts mehr liefern.
: : : : Gruss
: : : : Besserwisser



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]