Re: En Arxh hn o logos - Am Anfang war das Wort

Abgeschickt von Alpha Omega am 02 Juli, 2003 um 12:18:40:

Antwort auf: Re: En Arxh hn o logos - Am Anfang war das Wort von G.Patsos am 01 Juli, 2003 um 23:30:17:

: : : ##Lieber Georgios Patsos
: : : was alles über Paulus alleine von christlichen, wie auch von evangelischen Theologen bewiesen wurde, reicht vollkommen aus in seinen Worten keine Wahrheit zu suchen (Siehe die Beiträge)

: Lieber Gerhard,
: Wenn Du zwischen christlichen und evangelischen Theologen unterscheidest, dann sind die Evangelischen wohl keine Christen. Und wäre keine Wahrheit in Paulus Worten, des Mannes der die ersten christliche Gemeinden gegründet hat, dann wären seine Briefe sicherlich nicht in den Kanon durch die Kirchenväter aufgenommen worden. Ihr armen Theologen... ich befürchte Paulus hat doch recht.

##Christen und Evangelisten können NICHT gleich sein. Du hast wohl nie versucht zu lesen und zu verstehen?
Paulus hat das Christentum erfunden, GOTT hat das Evangelium offenbart.
ein großer Unterschied, wenn man versucht zu denken.

Grüsse und Frieden mit DIr
Alpha Omega


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]