Re: Meteorit

Abgeschickt von Seraph am 24 April, 2002 um 14:16:03:

Antwort auf: Re: Meteorit von Websitejumper am 24 April, 2002 um 11:27:22:

: ich denke aber nicht, daß er einer Diskussion aus dem Weg gehen wollte. Ich wollte ihn eigentlich dazu bringen mal auf unsere Seite rüberzugehen,

:
: Woher weisst du, dass er das noch nicht getan hat?Hast du alle Felsen nach Zikadenzirpen abgehorcht?
: Websitejumper.

Hallöle Websidejumper,

da würde mir unter Umständen ein Meteor vom Herzen fallen. Wie gesagt, man kann ja auch glauben, wenn man Agnostiker ist. Hat auch mal einer von sich gegeben: Ich weiß, daß ich nichts weiß. Nur das zuzugeben fällt den meisten Leuten schwer. Könnte mir aber durchaus vorstellen, daß Meteorit dazu in der Lage wäre und somit wäre er Agnostiker (auch wenn er gläubig ist)

Na dann schau ich doch gleich mal, was mir die Zikaden so vorzirpen.

Tschau



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]