Re: 1. RE und frage zu götze geld

Abgeschickt von heidi am 02 Juli, 2003 um 19:32:47:

Antwort auf: Re: an den deutschen, der jesus nicht kennt! 4 ende von Alpha Omega am 02 Juli, 2003 um 12:11:14:

du schriebst:
ich habe keine Angst vom Blute anderer (AIDS)

ich auch nicht, keine angst vor krankheiten. keine angst mich wo anzustecken, wenn gott es nicht will. keine angst vor gar nichts!
aber ich hab auch keine angst gehabt vor dem reinen blut jesu. ich bin meine sünden los.

abraham, du hast viel geschrieben und mir rennt immer die zeit weg. ich versuch, die RE`s irgendwie nachzuholen. gehe nun zum nächsten beitrag.
ich kapier einfach nicht, wie du ohne jesus im herzen so sein kannst mit deinem helfen und der liebe zu den menschen. so sind eigentlich die wiedergeborenen christen (ohne angeben zu wollen) und die arbeiten oft nicht mal für den herrn.
frage mich, wie es mit deiner einstellung zum geld ist. vertraust du darauf, dass dir gott alles gibt, was du brauchst, auch wenn du großzügig abgibst, wenn dir jemand leid tut?
l.g. heidi in eile - wie immer :-(




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]