Re: Teil 4

Abgeschickt von Jockel am 03 Juli, 2003 um 03:06:28:

Antwort auf: Teil 4 von expelled am 02 Juli, 2003 um 18:54:06:

Lieber expelled!
Du hast Dir ja ganz schön Mühe gemacht, mit Deinen postings. Oder hast Du sie nur von irgendeiner "geistreichen" Seite kopiert?
Richtig; Jesus hat gesagt:"An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen..." D.h. aber nicht, daß mit seinen Früchten die Pseudochristen gemeint sind, die Jesu Namen zu ihren Zwecken mißbrauchen, sondern die Früchte eines Menschen kommen in seinem Sprechen und Handeln zum Vorschein. Hier kannst Du erkennen, ob ein guter oder ein böser Geist wirkt. Da es in Deinen postings aber von Polemik und Beleidigungen nur so wimmelt, erübrigt sich eigentlich die Frage, welcher Geist hier gewirkt hat!
Jesus hat gesagt:" Ich bin gekommen,daß ich ein Feuer anzünde auf Erden..." D.h. nicht, daß Jesus aktiv einen Streit anzettelte, sondern weil er wußte, daß der Satan immer versucht Gott zu bekämpfen; und gerade durch sein Kommen wurde die teuflische Seite in Aufruhr versetzt wie noch nie zuvor!
Warum ist es eigentlich so schwer zu glauben, daß es einem ALLMÄCHTIGEN Gott möglich ist, sich in der Gestalt eines Menschen zu offenbaren?
Ich wünsche Dir von Herzen, daß auch Du eines Tages die Liebe Jesu erfährst, denn Jesus ist auch für DICH gestorben!
Du schenkst meiner Meinung nach zweifelhaften Quellen zuviel Glauben.Denk dran:mit unsachlichen Beleidigungen und Beschimpfungen bekämpfst Du nicht den Satan,denn genau das ist ja die Seite des Satans! An was glaubst Du eigentlich?
Ich wünsche Dir Gottes Segen!


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]