Re: Bibelforumsmissbrauch

Abgeschickt von Alpha Omega am 03 Juli, 2003 um 03:07:01:

Antwort auf: Re: Bibelforumsmissbrauch von Besserwisser am 02 Juli, 2003 um 22:19:09:

: UND genau DEINE Einstellung " Ehre und STOLZ "
: : führt zu solchen Exzessen.
: ##Wer keine Ehre und Stolz hat, der kann seine Familie nicht verteidigen, kann sein Hab und Gut nicht verteidigen. Wer keine Ehre und Stolz hat, ist ein Schleimbeutel, der sogar seine Seele an Satan verkauft.
: ANTWORT
: Genau das meinte ich deine Einstellung führt zu solche Exzessen wie sie geschildert wurden.
: Schleimbeutel und satan verkauf sind Beleidigungen an Menschen die sich nicht selbst die Ehre geben ( wenn dann nur Gott) und nicht dem Stolz verfallen, sie müssten ihre Glaubensgenossen töten auf Grund der Scharia
##Ich bitte Dich, Du kannst doch keine Ehre und Stolz vor GOTT dem Allmächtigen haben. Weshalb "erniedrigen" wir uns dann, in dem wir vor ihm auf die Knie fallen?
Scharia=Ehre und Stolz? Du hast nichts verstanden, nein, Verzeih, Du hast nicht versucht zu verstehen.

:
: :
: : Und wieder bist du überführt.
: Und noch etwas: Ich sehe die Thora und die Bibel als HEILIG an, wie sieht es mit Dir aus im Bezig auf den Koran?

: Aber paulus verdamenen jaja
##Ja, Paulus verdammen. Paulus kann und darf NICHT Jesus und GOTT wiedergeben.
Er war Pharisäer, wie kann man einem folgen, dessen Auftrag es war, Jesus-Lehre in Wort und Schrift zu vernichten?
Er kannte Jesus nicht, in keinster Weise. Wie kann man so einen über Johannes den Täufer setzen, und seine Schriften mit griechischen Schriften beflecken?
Wer gibt dem Menschen das Recht dazu, einen Menschen in die Irre zu führen? GOTT gibt dem Teufel das Recht, die Erlaubnis.
"Wenn einer unter euch kommt, und sagt, ich bin ein Prophet, und bringt offensichtliche Wunder mit sich, und danach meint 'Kommt, glauben wir anderen Göttern, Götter, die ihr nicht kennt...Gebote und Verbote aufhebt...tötet sie"

Paulus Lehre:"Durch die Liebe zu Jesus sind die Gebote(Alkohol, Schweinefleisch) vergangen und absolut"
Mehrere Evangelien selbst berichten vom Verbot, von Moses(Friede sei mit ihm) gar nicht erst zu sprechen.
Und da kommt einer, und hebt auf?

Vergleiche mal bitte diese beiden, eins Offenbarung GOTTES, eins eine Lehre Paulus, und fang endlich an zu überlegen, bevor Du etwas sagst, was Deinem Herzen widerstrebt.

Vor GOTT weiss niemand etwas, aber er gibt uns die Möglichkeit zu wissen, zu verstehen.

Hüte Dich vor den Machenschaften der Menschen.

Grüsse und Frieden mit Dir
Alpha Omega


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]