Re: kreuz

Abgeschickt von Alpha Omega am 03 Juli, 2003 um 22:07:46:

Antwort auf: kreuz von heidi am 03 Juli, 2003 um 21:27:07:

: als ich eben fertig war mit schreiben, dachte ich noch: mann, ich hab das kreuz vergessen.
: also danke gott, mögen dich alle kreuze auf jesus hinweisen.

##So ist es, manche wollen es nicht verstehen, manche können es nicht verstehen.
Kannst Du mir den Unterschied zwischen 5.Moses 28.64 + Macht kein Bildnis + dem Kreuz ein Unterschied machen?
Wie verschlossen muss man sein, um ein Götzenbildnis als GOTT bzw. GOTTES Sohn zu erkennen?
Meine Augen wurden enthüllt, meine Seele hat gesiegt, mein Fleisch hat die Wahrheit gesehen.

Das Kreuz zeigt mir nicht Jesus, es zeigt den Menschen, der für Jesus gekreuzigt wurde, welcher vor GOTT laut AT verflucht ist. Dies ist KEINE Theorie, es steht WORTWÖRTLICH im AT, GOTTES Offenbarung an Moses.

Grüsse und Frieden mit DIr
Alpha Omega


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]