Re: deine bibelstellen

Abgeschickt von heidi am 03 Juli, 2003 um 22:17:21:

Antwort auf: Re: tageslosung von Alpha Omega am 03 Juli, 2003 um 16:10:53:

+++bin ziemlich im eimer, aber das schaffe ich nun auch noch!

: Wer vor GOTT dem Allmächtigen und seiner Offenbarung sich schliesst, der verzweifelt, weil die Seele nach der Wahrheit schreit, die das Fleisch im verwehrt. Versuche zu lesen, öffne Dein Herz für das Wissen GOTTES.

+++ich verzweifle an deiner verstockung! an deiner! aber ich hab hoffnung wegen meinem gebet!und weil jesus dich liebt und haben will!

: Interessant, dass Du auch diese Seite kennst.
+++ ja es gibt immer "zufälle" im leben, das war nur ein winzig kleiner.

: Dann lies dies:
: 17.01.2003 5.Mose 9,26 Herr, verdirb dein Volk und dein Erbe nicht, das du durch deine große Kraft erlöst hast!

+++pack ich im moment nicht zu lesen, wegen müde.

: Römer 10,12 /Paulus schreibt:/ Es ist hier kein Unterschied zwischen Juden und Griechen; es ist über alle derselbe Herr, reich für alle, die ihn anrufen.
: Warum Griechen? Interessant interessant, nicht?
: Ich kenne die Deutungen nur zu gut, Du auch?
: ;-)

+++ ja ich auch, aber anders als du. du reißt einfach die verse aus dem zusammenhang. gemeint ist, dass der herr, der da heißt jesus christus reich ist für alle völker, die ihn anrufen.
ich weiß, dass DU die aussagen der anderen prüfst und nicht einfach überliest, weil es nicht zu deiner "weisheit" passt. daher lies auch den zusammenhang in rö. 10, 4 - 13. und ab vers 14 findest du DICH selber wieder! der herr gebe dir beim lesen seinen geist, bitte lies langsam! wenn du was nicht verstehst, dann lies auch die querverweise.

: Aber der Widerspruch, welches seines Gleichen sucht:
: 03.07.2003 Hesekiel 14,6 So spricht Gott der Herr: Kehrt um und wendet euch ab von euren Götzen.
: ##GÖTZEN liebe heidi, GÖTZEN!!
: ("Machet kein Bildnis von mir")

+++von jesus dürfen wir uns ein bildnis machen, denn er ist ja auch auf erden als mensch erschienen. von gott kein bildnis, denn ihn können wir in seiner größe und herrlichkeit in kein bild der welt pressen.
abraham, götzen sind alles mögliche! oft geld, aber alles was einem wichtiger ist als gott! auch allah und buddah und wie die alle heißen, sind götzen. ich weiß, dir läuft es nun kalt oder heiß den rücke runter, aber ich muss auch so einiges hinnehmen, wo sich mir der magen rumdreht, wenn ich das von dir lese,

: Galater 6,7 Irret euch nicht! Gott lässt sich nicht spotten. Was der Mensch sät, das wird er ernten.
: ##Und wie er ernten wird.

+++oh danke jesus! ich will den abraham ernten, vielmehr du durch deine werkzeuge. ich bin nur eins, hoffentlich reicht es, aber sonst werden andere folgen! und wenn du dann immer noch die ohren und augen verschließt, dann wird gott dich zur not auch mit leid erziehen, dir zeit geben! das soll keine dróhung von mir sein, denn ich bin immer ein verkünder der hoffnung und nicht, wie viele andere ein strafprediger und angstmacher. aber ich hab vieles erlebt. wer nicht hören wollte, der musste fühlen!

: Grüsse und Friede mit Dir
Abraham!
ist immer friede mit mir, brauchst mir nicht zu wünschen!

siehst du, und gerade als ich das mail abschicken wollte, gab es noch eine gebetserhörung! soll vielleicht so sein, also schreib ich es dir:
für eine aktion morgen, unter der ich gehen will: reden über jesus!, flehte ich gott um einen an, der mitmacht, denn zwei sind besser als einer. eine zweifache schnur reißt nicht so schnell.und dreifach sind wir mit jesus! und siehe da, eben rief eine von ganzem herzen jesus liebende frau an, die ich erst einmal getroffen hatte. sie sitzt sehr verkrüppelt im rollstuhl, ist superintelligent. sie hat krebs, so erfuhr ich gerade. und----sie will morgen mit mir gehen, weiter zu sagen von jesus! wir werden dann in einem "rondell" sitzen, wo die weniger beliebten der gesellschaft sind. so gott will - oder aber, er setzt mich morgen für sie ein. danke gott!
gute nacht!




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]