Re:ANTICHRIST GEGEN JÜNGER JESU!!!

Abgeschickt von heidi am 08 Juli, 2003 um 20:48:50:

Antwort auf: Re: WIEDERGEBURT! von Alpha Omega am 08 Juli, 2003 um 19:57:46:

hätte ich doch nur auf mein erstes gefühl gehört. sagte letztens noch zu jemandem, dass ich so viel wichtiges zu tun habe und dass ich langsam das gefühl habe, dass hier satan am werk ist, der mir auch noch die wenige zeit stiehlt.
macht aber nix, ich hab wieder was dazu gelernt!
JOH. 8, 43 zufälig aufgeschlagen:
ABER ICH WILL EUCH SAGEN; WESHALB IHR MICH NICHT VERSTEHT: WEIL IHR MEINE WORTE ÜBERHAUPT NICHT HÖREN KÖNNT! DENN IHR SEID KINDER DES TEUFELS. DER WAR SCHON VON ANFANG AN EIN MÖRDER UND FEIND DER WAHRHEIT!

deine koranzitiererei auf die wiedergeburt hat es gezeigt, du hast nichts verstanden. aber vielleicht hilft es jemandem, der noch die wahrheit sucht und nicht sagt, jesus wurde nie gekreuzigt. ich stell den beitrag neu rein, deine antwort steht ja schon hier. also lass es nun gut sein.


drum grüßet sie nicht, und nehmt sie auch nicht in euer haus auf.
ENDE!


: ##Wirklich interessant heidi.

: 170. Und wenn ihnen gesagt wird: «Befolget, was Allah herabgesandt hat», sagen sie: «Nein, wir wollen dem folgen, worin wir unsere Väter vorgefunden.» Wie! wenn selbst ihre Väter keinen Verstand hatten und nicht auf dem rechten Wege wandelten?

: 171. Und jene, die ungläubig sind, gleichen dem Manne, der das anruft, was nichts hört als einen Ruf und einen Schrei. Taub, stumm, blind - also verstehen sie nicht.

: 172. O die ihr glaubt, esset von den guten Dingen, die Wir euch gegeben haben, und danket Allah, wenn Er es ist, Den ihr anbetet.

: 173. Verwehrt hat Er euch nur das von selbst Verendete und Blut und Schweinefleisch und das, worüber ein anderer Name als Allahs angerufen worden ist. Wer aber durch Not getrieben wird - nicht ungehorsam und das Maß überschreitend -, für ihn soll es keine Sünde sein. Allah ist allvergebend, barmherzig.

: 174. Die aber das verhehlen, was Allah niedergesandt hat von dem Buch, und einen armseligen Preis dafür in Tausch nehmen, sie füllen ihre Bäuche mit nichts als Feuer. Allah wird sie nicht anreden am Tage der Auferstehung, noch wird Er sie reinigen. Und ihnen wird schmerzliche Strafe.

: 175. Sie sind es, die sich Verirrung gegen Führung eingehandelt haben und Strafe gegen Verzeihung. Wie groß ist ihre Verkennung des Feuers!

: 176. Dies, weil Allah das Buch mit der Wahrheit niedergesandt hat; und gewiß, die uneins sind über das Buch, sind weit gegangen in Feindschaft.

: !!
: 168. O ihr Menschen, esset von dem, was erlaubt (und) gut auf der Erde ist; und folget nicht den Fußstapfen Satans; wahrlich, er ist euch ein offenkundiger Feind.

: 169. Er heißt euch nur Böses und Schändliches (tun) und daß ihr von Allah redet, was ihr nicht wißt.
: !!

: Grüsse und Frieden mit Dir
: Alpha Omega




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]