Re:

Abgeschickt von Alpha Omega am 09 Juli, 2003 um 11:17:25:

Antwort auf: Re: von Kommentar am 09 Juli, 2003 um 08:14:01:

:


"Du verhälst Dich wie der Satan, der im Guten seinen Willen nicht durchbringen konnte, und jetzt wild um sich wütet.
Wieso werden Menschen gehässig, sobald Ihnen die Antworten zuneige gehen?
Wieso werden Menschen angriffslustig, wenn ihnen die Wahrheiten fehlen?"


: Du schreibst immer "Friede mit Dir" und so, benimmst Dich aber wie ein Brandstifter. Zu bemerken wäre außerdem, daß Du Dich mit Deinen ersten drei Sätzen wohl selbst ungewollt beschrieben hast.

##In welchem Posting habe ich wild um mich geschlagen? Wo sind mir meine Antworten ausgegangen, und habe herum gehässt? Oder irgendjemanden verbal angegriffen?

Sei doch ehrlich mit Dir selbst Kommentar, wenn Du auch nur ein Beitrag gelesen hättest, dann könntest Du mich nicht so beschuldigen.
Es sieht so aus, als fängt hier die Zeit des Spottes an, nachdem man mehr oder minder die Thematik hinter sich hat.
Ich greife keinen an, im Gegensatz zu wenigen netten Menschen hier.
Wer gelesen hat, der würde es auch auch wissen.

Grüsse und Frieden mit DIr
Alpha Omega


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]