Ich bin nicht der einzige Verteidiger des Christentums.

Abgeschickt von Andreas (webmaster) am 23 Juli, 2003 um 00:10:05:

Antwort auf: Anmerkungen zu vielem! von heidi am 22 Juli, 2003 um 23:54:13:

Liebe Heidi,

: tut mir leid, aber wenn ich hier ab und zu tatsächlich wieder vorbeischaue, dann packt mich das grausen.

So ist die Welt leider.

: aber eins habe ich hier endlich zu ende gelernt:
: es ist die faustregel:
: vertraue nicht jedem, der freundlich redet, der wunder was für ein guter mensch zu sein scheint. in wirklichkeit kann ein gerissener verführer dahinter stecken!!!

Das sagte schon Jesus. (So ähnlich)

: ich weiß nicht, ob "net du" etwas über die stränge geschlagen hat, aber ich hab`s gern gelesen. egal ob über die stränge geschlagen oder nicht, er hat recht, dagegen war von dir zu dem reden entgegen der lehre christi kein wort zu lesen.

Ich habe gesehen, dass es schon lebhafte Diskussionen gab. Warum soll ich meinen Senf da noch zugeben? Liegt Dir so viel an meiner Meinung?

: du als betreiber dieser seiten solltest dich schämen!

Ich stelle hier die Möglichkeiten und bitte um Mithilfe anderer Christen, denn alleine kann ich dies nicht schaffen.

: da kannst du noch so viel mit "halleluja" kommentieren! weitere korrespondenz - nö danke!

Schade, Andreas


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]