Re: Teil 4

Abgeschickt von Ich Glaube am 25 Juli, 2003 um 07:00:19:

Antwort auf: Teil 4 von expelled am 02 Juli, 2003 um 18:54:06:

Bisminlahir Rahman i Rahim
(In namen Gottes des Allerbarmers ,des Allbarmherzigen.)

Mein Fruend Expelled,
Mann kann deutlich erkännen das du dem Judischen Glauben zugehörst bzw Jude bist.
So unrecht hast du nicht mit deine behauptungen zu denn Christen nur ob Jesus diese Lehre so auch denn Christen beigebracht hat wie sie
(die Christen)sie verdreht haben ist die Frage.
Du zitirst verse aus dem Thomas evangelium,
das ist gut so denn viele Christen kennen oder wißen garnicht das es ein Thomas evangelium gibt.Das Thomas Evangelium beinhaltet verse die nicht von Jesus sprechen sondern vom Gott denn allmechtigen (Ich meine auch denn almächtigen) die mit größter warschainlichkeit von Jesus oder durch Jesus, Gott der einzige allmächtige zu den menschen offenbart hatte.In einer meiner berichte habe ich auch das Thomas evangelium zitirt und wollte es damit deutlich machen das die Evangelien die in der heutige Bibel aufgenommen wurden nur bücher sind die das Leben und tun des Profeten Jesus sind und überhaupt nichts mit dem waren Evangelium zu tun haben .ES GIBT KEINE 5 6 7 oder sogar 100 Evangelien es gibts nur 1 Evangelium und der ist in der Bibel garnicht mall vorhanden.Du zitirst das Thomas evangelium :,,Ich bin das Licht, dieses, das über allen ist. Ich bin das All; das All ist aus mir herausgekommen. Und das All ist zu mir gelangt. Spaltet ein Holz(--Stück), ich bin da. Hebt den Stein auf und ihr werdet mich dort finden.“[vii] das habe ich auch zittirt die selben verse irgend wo in diesem Forum ist das glaube ich noch zu lesen. Ich präsentire das aber anderst wie du nich Jesus spricht sondern GOTT der ALLMÄCHTIGE der Wahrhaftige spricht diese verse,nur Jesus zittirt GOTTES wort als überbringer als Propfet dann hört sich das anderst an mein Fruend. Fast Das ganze Thomas Evangelium ist das wort GOTTES der duch Jesus zu den menschen gebracht worde wie es mit allen heiligen buchern gewesen ist die wurden von GOTT gegeben zu denn Propfeten und die Propfeten überbrachten diese bücher,Fraglich ist natürlich ob die in Der BIbel aufgenommenen Evangelien das wort GOTTES siend oder das wort irgend welcher irren die viel spätter nach Jesus irgend etwas sich heraus dachten(für mich bestäht kein zweifel daran das irgend welche kleingläubigen daraus profit schlagen wollten).
Wenn ich jetzt so kleingläubig wie die Christen wäre würde ich sagen das hast du so suppper hinbekommen du hast sie fertig gemacht,denn sie behauptäten das selbe was du so von Jesus behauptest auch von meinem Propfeten Muhammed Mustafa (s.a.s)(ich weiß du hältst auch warscheinlich nichts von Muhammed denn das kann ich in deine kleine lektüre hier heraus lesen.)
Aber nein ich kann das nicht machen denn Jesus war eine der grössten Propfeten Er war genau so wie Moses Abraham Muhammed und Jesus behauptete nie das er GotT bzw Gottes sohn war die klein gleubigen sogenanten Christen oder wie du sie nännen tust christliche Gauner haben Jesus zu dem gemacht was er nie behauptet hatte oder vermag zu behaupten. Mann kann es deutlich an manchen stellen in den sogenanten Evangelien lessen stellen die die Kirche und die Christen nicht kapirt haben und sie nicht aus diesen sogenanten Evangelien rausradirt haben,deswegen auch dieses ihre spiel Jesus als "gott"Jesus als Propfet Jesus als Hohen priester Rabi,da gebe ich dir völlig recht aber die schuld liegt nicht bei Jesus sondern bei denn Christen bei denn möchte gern gläubigen.

Auf dieser Leiter stieg er hoch und runter, je nach dem wie blöd die Zuhörer waren und man den Dummen etwas vormachen konnte. Hast du vollkommen Recht nur wie gesagt nicht die schuld Jesus vorwerfen sondern dem Bonifatius VIII der christlichen Religionsmafia dem Konzil von Niccä dennen muß mann sagen können was habt ihr von dem Propfeten Jesus gemacht.
Jesus ist nie "gott" gewesen war auch nicht "sohn" GOTTES er selbst hatte sowas auch nie behauptet hätte er auch nie diese mut gehabt zu behaupten.Leider müßten sich irgend wie die Römer anscheinend gegenüber der Juden oder der welt irgend wie behaupten und Züchteten von einem Propfeten einen "gott" heraus um zu sagen wir glauben an "gott" denn ihr getötet habt obwohl sie also die heutige Christen oder derer vorfahren Jesus getötet hatten, ihr lohn und der lohn derer die ihnen folgen wird wahrlich die hölle sein und nichts anderes als die hölle aber sie selbst sind ja von sünden befreit und das ganze zeug also für die die noch glauben das sie von sünden befreit sind warscheinlich die doppelte tieffe in der hölle denn Jesus selber sagte das es eine hölle gibt obwohl er so liebe und friedvoll war.
Mein Fruend überlege dir nochmall das ganze und denke nach sogar du als Jude solltest Jesus als Propfeten akzeptiren aber die ganze schuld die du Jesus gibst solltest du wahrlich gut überlegen und jemandem anderen zulassten stellen ,Ich weiß es sind nicht wenige die immer noch blödsien mit
Jesus gotes sohn und Jesus ist herr und gott verzehlen leider sind es ca.2 miliarden blöde die sowas immer noch behaupten.
Es wird der tag kommen wo Jesus nochmall kommen wird wahrilch sage ich euch er wird das kreuz in zwei teile brechen und dieses verfluchen denn er leidete an ihm und ihr verehrt den Kruzifiks,er wird das schwein verfluchen und die die sein fleisch assen wird er verfluchen und nicht er denn er ist nicht gott sondern nur ein Propfet Sondern GOTT der ALLMÄCHTIGE der EINZIGE und ALLEINIGE HERR über allen geschöpfe der HERR der welten bewohner wird aleine über seine geschöpfe richten und ER GOTT der WAHRHAFTIGE wird auch über Jesus richten und über all die anderen Propfeten und er wird kein nachfolger haben denn GOTT ist nie müde geworden und wird auch nie müde werden GOTT hat nie geschlaffen und wird auch nie schlaffen Er alleine ist ALLMÄCHTIG und wird nur ER alleine ALLMÄCHTIG für immer bleiben . Ich sage euch wahrlich kehret um und lasset von eurem blödsinn los denn es wird euch eines tages weh tun.

Bisminlahir Rahman i Rahim
1.Sprich: ER ist der einzige GOTT 2.Der unwandelbare GOTT 3.Er zeugt nicht und ward nicht gezeugt 4 Und niemand ist IHM gleich.

Sadak Allah ul Azim

Nur GOTT spicht die wahrheit

PS.: Bitte verwechselt es nicht wenn ich von Wahrhaftigen einzigen GOTT spreche meine ich damit nicht Jesus als "gott"
Danke

Friede mit allen selen die wahrhaftig gleubig sind und GOTT vergebe den nicht gleubigen.




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]