DIE HOHE TECHNOLOGIE: zeıt reısen-scwarzlöcher

Abgeschickt von murat am 23 August, 2003 um 20:58:29:

LIEBE FREUNDE,

DIE HOHE TECHNOLOGIE:

KORAN VERSE18-60/96

60.Und Moses sagte zu sei nem jungen Diener: "lch will nicht eher rasten, als bis ich den Zusammenfluß
der beiden Meere erreicht habe, und sollte ich jahrhundertelang wandern."
61.Doch als sie den Zusammenfluß der beiden (Meere) erreicht hatten, da vergaßen sie ihren Fisch; und
dieser nahm seinen Weg und schwamm ins Meer hinaus.

HIER GEHEN DIE IN DER ZEIT(ZEITREISE) ZURÜCK ,SO IHRE FISCH SWAMM INS MEER HINAUS.DAS WAR DER RICHTIGE ORT ,WO SIE IHRE GLAEUBIGEN DURCH DAS MEER DURCHBRINGEN WERDEN..
62.Und als sie weitergegangen waren, sagte er zu seinem jungen Diener: "Bring uns unsere Speise. Wir
haben wahrlich auf dieser unserer Reise große Anstrengungen auf uns genommen.":
SIE GEHEN WIDER IM ZEIT AUF WARTS …
63.Er sagte: "Hast du nicht gesehen, daß sich der Fisch da auf wundersame Weise ins Meer begab, als wir
auf dem Felsen rasteten und ich ihn vergaß und kein (anderer) als Satan ließ mich vergessen, ihn zu
erwähnen?"
…DA SIE IN DER ZEIT ZURCKGEGANGEN WAREN,VERGASSEN SIE DASS, DER FISH IM MEER WAR…
64.Er sagte: "Das ist es was wir wollten." Sie gingen den gleichen Weg zurück,in dem Sie in ihre eigenen fussstapfen traten.
HIER KOMMT DER WEG ZU IHNEN
UND SIE FANDEN DEN RICHTIGEN ORT.

65.Dann fanden sie einen Unserer Diener, dem Wir Unsere Barmherzigkeit verliehen und den Wir Unser
Wissen gelehrt hatten.
66.Moses sagte zu ihm: "Darf ich dir folgen, auf daß du mich über das rechte Handeln belehrest, wie du
gelehrt worden bist?"
67.Er sagte: "Du vermagst nimmer bei mir in Geduld auszuharren.
68.Und wie könntest du bei Dingen geduldig sein, von denen dir keine Kunde gegeben worden ist?"
69.Er sagte: "Du wirst mich, so Allah will, geduldig finden, und ich werde gegen keinen deiner Befehle
ungehorsam sein."
70.Er sagte: "Nun gut. Wenn du mir folgen willst, so frage mich nach nichts, bis ich es dir von selbst
erkläre."
SIE WAREN ZWEI PERSONEN ,ABER DA SIE INDER ZEIT ZURUCK GEHEN ,IST DER JUNGERE NICHT MEHR DABEI.WEIL ER NOCH NICHT GEBOREN IST.
71.So machten sich beide auf den Weg, bis sie in ein Schiff stiegen, in das er ein Loch schlug. Er (Moses)
sagte: "Schlugst du ein Loch hinein, um seine Mannschaft zu ertränken? Wahrlich, du hast etwas
Schreckliches be gangen!"

72.Er sagte: "Habe ich nicht gesagt, du würdest es nimmer fertigbringen, bei mir in Geduld auszuharren?"
73.Er (Moses) sagte: "Stelle mich nicht meines Vergessens wegen zur Rede, und sei deswegen nicht streng
mit mir."
74.So zogen sie weiter, bis sie einen Jüngling trafen, den er erschlug. Er (Moses) sagte: "Hast du einen
unschuldigen Menschen erschlagen, ohne daß (er) einen anderen (erschlagen hätte)? Wahrlich, du hast etwas
Verabscheuliches getan!"
75.Er sagte: "Habe ich dir nicht gesagt, du würdest es nimmer fertigbringen, bei mir in Geduld
auszuharren?"
76.Er (Moses) sagte: "Wenn ich dich nochmal nach etwas frage, so begleite mich nicht weiter; von mir aus
wärst du dann entschuldigt."
77.So zogen sie weiter, bis sie bei den Bewohnern einer Stadt ankamen und von ihnen Gastfreundschaft
erbaten; diese aber weigerten sich, sie zu bewirten. Nun fanden sie dort eine Mauer, die einzustürzen drohte,
und er richtete sie auf. Er (Moses) sagte: "Wenn du es gewollt hättest, hättest du einen Arbeitslohn dafür
erhalten können."
78.Er sagte: "Dies führt zur Trennung zwischen mir und dir. Doch will ich dir die Bedeutung von dem
sagen, was du nicht in Geduld zu ertragen vermöchtest.
79.Was das Schiff anbelangt, so gehörte es armen Leuten, die auf dem Meer arbeiteten, und ich wollte es
beschädigen; denn hinter ihnen war ein König, der jedes Schiff beschlagnahmte.
80.Und was den Jüngling anbelangt, so waren seine Eltern Gläubige, und wir fürchteten, er könnte
Schmach durch Widersetzlichkeit und Unglauben über sie bringen.

DAS WAR VIELLEICHT DER JUNGE ,DEN MOSES NACHER GETOETED WAR, IST ABER DURCH DIE ZEIT ZURUCKGEHEN UND DEN JUNGLING ALS KIND ZU TOETEN, WAR MOESES NICHT MEHR TOETER UND DA DAS GOTT EIN NEUES KIND SICH ZU DER FAMILIE ERGEBEN HAT WAR AUCH DER GOTTESDIENER KEIN MORDER.HIER WURDEN ERZAEHLT ,DASS DURCH DIE ZEITREISE DAS WELTGESHAEHEN(GESCHICHTE) KONNEN GAENDERT WERDEN.

81.So wollten wir, daß ihr Herr ihnen zum Tausch (ein Kind) gebe, das redlicher als dieses und
anhänglicher wäre.
WELCHES KIND VIELEICHT DAS KIND WAR DAS MIT MOSES DEN RICHTIGEN PLATZ SUCHTEN,WAS AM ANFANG IN VERSE1(18-60…) ERZAEHLT WIRD.
82.Und was nun die Mauer anbelangt, so gehörte sie zwei Waisenknaben in der Stadt, und darunter lag ein
Schatz für sie (verborgen), und ihr Vater war ein rechtschaffener Mann gewesen; so wünschte dein Herr, daß
sie ihre Volljährigkeit erreichen und ihren Schatz heben mögen als eine Barmherzigkeit deines Herrn; und ich
tat es nicht aus eigenem Ermessen. Das ist die Bedeutung dessen, was du nicht in Geduld zu ertragen
vermöchtest."

83.Und sie fragen dich nach Du-l-Qarnain(MİT ZWEI HOERNERN). Sprich: "lch will euch etwas darüber berichten."
94.Sie sagten: "O Du-I- Qarnain, Gog und Magog stiften Unheil im Lande; sollen wir dir nun Tribut
zahlen unter der Bedingung, daß du zwischen uns und ihnen einen Wall errichtest?"
95.Er sagte: "Die Macht, die mein Herr mir gegeben hat, ist besser. So helft mir denn mit all eurer Kraft,
damit ich zwischen euch und ihnen einen Damm errichten kann.
96.Bringt mir Eisenstücke." Als er die Kluft zwischen den beiden Bollwerken ausgefüllt hatte, sagte er:
"Blast!" Als er es (das Eisen) feurig gemacht hatte, sagte er: "Bringt mir geschmolzenes Kupfer, ich will es
darüber gießen!"
IN EINEN ANDEREN UBERSETZUNG LAUTET: DIE BEIDEN ENDEN DER EISEN BLOCKE GLEICH GEMACHT WAS EIN WINZIGER SCHWARZLOCH IST (OBEN IST DIE UBERSETZUNG ETWAS ANDERS…),SO DASS GOG AND MOG IN EINEM PARELLEL COSMOS LEBEN ALS UNSER.

VERSE :
81-15.Wahrlich, Ich schwöre bei den rückläufigen Sternen
81-16.den voraneilenden und den sich verbergenden
ICH SCHREIBE ARABISCHE AUCH:
81-15. Fela uksimu bilhunnesi.
81-16. Elcevarilkunnesi.
HUNNES=CAOS
KUNNES=COSMOS
SO
WAS INZWISCHEN IST
OSMOS(COMPANSATING CHANNEL):
VERSE38-66
38-66.dem Herrn der Himmel und der Erde und dessen was zwischen beiden ist, dem Erhabenen, dem
Allverzeihenden."

(DURCH ELEKTRISCH-OSMATISCHEN VORGANG SIND MOSES UND DIE GLAEUBIGEN DURCH DAS MEER GEGANGEN.H2O=2H+O DA DAS SICH DRUCK AUSUBTE, KONNTE DAS MEER NICHT ZUFIELESSEN.)

VERSEN:18-97/99
97.So vermöchten sie es nicht sie (die Dämme) zu erklimmen, noch konnten sie sie durchbrechen.
98.Er sagte: "Das ist die Gnade meines Herrn; doch wenn die Verheißung meines Herrn in Erfüllung geht,
wird Er sie zu Schutt zerfallen lassen; und die Verheißung meines Herrn ist wahr."
99.An jenem Tage werden Wir die einen von ihnen wie Wogen gegen die anderen anstürmen lassen, und es
wird in den Sur gestoßen. Dann werden Wir sie allzumal (vor Uns) versammeln.

NACH DEM DIESES SYNTHETISCHES SCHWARZLOCH DURCH DIE HAWKING SCHE STRAHLUNG GEOFFNET WIRD,WIRD DAS WELT DES GOG UND MOGS ,DAS ZU UNSEREM SENKRECHT IST(ELEKTROMAGNETISCHE-SENKRECHTE POLARISATION) SICH ZU UNSEREM WELT MISCHEN(ODER DAS GEGENTEIL UNSER WELT WIRD SICH ZU GOG UND MOGS WELT MISCHEN.)


DER SCWARZLOCH GILT AUCH FUR:

18.Die Höhle (Al-Kahf).
18-9.Meinst du wohl, die Gefährten in der Höhle und Ar-Raqim seien ein Wunder unter Unseren Zeichen?
10.Da nahmen die jungen Männer in der Höhle Zuflucht und sagten: "Unser Herr, gewähre uns Deine
Barmherzigkeit und bereite uns einen Weg für unsere Sache."
11.Sodann versiegelten Wir in der Höhle ihre Ohren für eine Anzahl von Jahren.
12.Dann erweckten Wir sie, damit Wir erführen, welche von den beiden Scharen die Zeit ihres Verweilens
am besten berechnet habe.
13.Wir wollen dir ihre Geschichte wahrheitsgemäß berichten: Sie waren junge Männer, die an ihren Herrn
glaubten, und Wir ließen ihnen zunehmend Rechtleitung zukommen.
14.Und Wir stärkten ihre Herzen, als sie aufstanden und sagten: "Unser Herr ist der Herr der Himmel und
der Erde. Nie werden wir einen (anderen) Gott außer Ihm anrufen; sonst würden wir ja etwas Unsinniges
aussprechen.
15.Dieses unser Volk hat Götter statt Seiner angenommen. Warum bringen sie dann keinen klaren Beweis
dafür? Und wer verübt einen größeren Frevel, als der, der eine Lüge gegen Allah erdichtet?
16.Und wenn ihr euch von ihnen und von dem, was sie statt Allah anbeten, zurückzieht, so sucht Zuflucht
in der Höhle; euer Herr wird Seine Barmherzigkeit über euch breiten und euch einen tröstlichen Ausweg aus
eurer Lage weisen."
17.Und hättest du sehen können, wie die Sonne, als sie aufging, sich von ihrer Höhle nach rechts
wegneigte, und als sie unterging, sich von ihnen nach links abwandte; und (wie) sie in einem Hohlraum
mitten dazwischen waren. Das gehört zu den Zeichen Allahs. Wen Allah leitet, der ist rechtgeleitet; doch wen
Er irregehen läßt, für den wirst du keinen Helfer finden, der ihn führt.
18.Du könntest sie für wach halten, aber sie schlafen; und Wir ließen sie sich auf die rechte Seite und auf
die linke Seite drehen, während ihr Hund seine Vor derpfoten auf der Schwelle ausstreckte. Hättest du sie so
erblickt, hättest du gewiß vor ihnen die Flucht ergriffen, und es hätte dir vor ihnen gegraut.
19.Und so erweckten Wir sie, damit sie einander befragen konnten. Ein Sprecher von ihnen sprach: "Wie
lange habt ihr verweilt?" Sie sagten: "Wir verweilten einen Tag oder den Teil eines Tages." (Andere) sagten:
"Euer Herr kennt die (Zeit), die ihr verbracht habt, am besten. Nun entsendet einen von euch mit dieser eurer
Silbermünze zur Stadt; und er soll sehen, wer von ihren (Bewohnern) die reinste Speise hat, und soll euch
davon einen Vorrat bringen. Er muß aber freundlich sein und soll ja nichts über euch verlauten lassen
20.denn wenn sie (etwas) von euch erfahren würden, würden sie euch steinigen oder euch zu ihrem
Glauben zurückbringen, und ihr würdet dann nimmermehr erfolgreich sein."
21.Und so ließen Wir sie (die Leute) sie finden, damit sie erkennen mögen, daß Allahs Verheißung wahr ist
und daß über die Stunde kein Zweifel herrscht. Und da stritten sie (die Leute) untereinander über sie und
sagten: "Errichtet über ihnen einen Bau." Ihr Herr kennt sie am besten. Jene, deren Ansicht siegte, sagten:
"Wir wollen unbedingt eine Moschee über ihnen errichten."
22.(Manche) werden sagen: "(Sie waren) drei; ihr vierter war ihr Hund", und (andere) werden sagen: "(Sie
waren) zu fünft, ihr sechster war ihr Hund", indem sie in Unkenntnis herumraten, und (andere) sagen: "(Es
waren) sieben; ihr achter war ihr Hund." Sprich: "Mein Herr kennt ihre Zahl am besten. Niemand weiß sie,
bis auf einige wenige." So streite nicht über sie, es sei denn, (du hättest) einen klaren Beweis, und suche
keine Kunde über sie bei irgendeinem von ihnen (zu erlangen)
23.Und sprich nie von einer Sache: "lch werde es morgen tun"
24.es sei denn (du fügst hinzu): "So Allah will". Und gedenke deines Herrn, wenn du dies vergessen hast,
und sprich: "lch hoffe, mein Herr wird mich noch näher als diesmal zum rechten Wege führen."
25.Und sie blieben dreihundert Jahre lang in ihrer Höhle, und neun wurden hinzugefügt.

WO EIN SCHWARZLOCH IST ,BILDET SICH DANN AUTOMATISCH EIN WEISS LOCH (PUNKT) ,WO GRAVITATIONSWELLEN AUFGENOMMEN WERDEN,BIS DIE KAPAZITAET VOLL IST,DANN GEOFFNET ER,WIE EIN WINZIGER BIG-BANG.JESUS IST DADURCH AUFGENOMMEN.

VERSE:
55-33.O Wesen der Ginn und der Menschen! Wenn ihr imstande seid, die Grenzen der Himmel und der Erde
zu durchdringen, dann dringt hindurch. Doch ihr werdet nicht imstande sein durchzudringen, es sei denn mit
der Macht (eures Herrn)

GOT WEISS ,WAS RICHTIG IST
VERGIB UNS UNSERE SUNDEN UND FEHLER.

GRUSS EUCH.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]