Re: Umgangsformen

Abgeschickt von Alpha Omega am 26 August, 2003 um 09:53:13:

Antwort auf: Umgangsformen von Andreas (webmaster) am 25 August, 2003 um 09:16:33:

Lieber Andreas!

Der Grund wieso ich sehr gerne hier lese ist diese "familiäre" Umgangsform, welches alte Foren wirklich immer noch einem wiedergeben.

Ich bin auch in anderen foren tätig, aber beim besten WIllen nicht so wie hier.
Es gibt tatsächlich einige islamische Foren, wo sogar meine Schriften zensiert werden, wenn ich sie darafu hinweise, die Bibel nicht zu "zerreissen", in lehrender Weise natürlich.

Hier haben die Mitmenschen die Möglichkeit, offen zu lesen, ohne erst ein Unterthema anzuwählen. Es ist direkter und offener.
Falls Du wirklich ein neues Forum einrichten willst, mache ich mich gerne kundig.

Mit freundlichsten Grüssen
Alpha Omega



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]