Re: JESUS CHRISTUS Ist wirklich der ALLMÄCHTIGE GOTT.

Abgeschickt von Alpha Omega am 28 August, 2003 um 10:04:04:

Antwort auf: Re: JESUS CHRISTUS Ist wirklich der ALLMÄCHTIGE GOTT. von Hans Wasserbaum am 27 August, 2003 um 21:22:48:

Lieber Hans,

Man verschwendet nie seine Zeit, wenn man über GOTT diskutiert.
Ich versuche nur die Wahrheit ins Licht zu bringen, wer aber seine Augen schliesst, und nicht die Wahrheit wahr haben will, den leitet nicht einmal GOTT.
Das weltliche Leben dem Satan, das himmlische GOTT.

Ich habe schon so viele Beiträge verfasst, dass ich nun weiss, warum GOTTES Offenbarung heisst:"Dem Ungläubigen verschliessen wir das Herz und seine Augen, und er irrt auf der Erde wie ein Verlorengegangener geblendet vom irdischen Leben und dem Teufel"

Wahre Muslime lesen die Bibel, liest ihr auch den Koran?
Einige Verse im Internet aufzufangen heisst nicht lesen.
Das ist, als ob Du ein Satz nur zu hälfte liest, weil es Dir besser passt: "Hängt ihn....nicht auf" Wer bis zum Ende liest, weiss mehr.

Grüsse und Frieden mit Dir
Alpha Omega

P.S.: Man kann NUR dann erkennen, ob man auf dem richtigen Weg ist, wenn man ALLES liest, und nicht das nimmt, was einem passt.
GOTT sagt uns nicht, nimmt das was euch passt, sondern FÜGT euch meiner Barmherzigkeit.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]