Re: PS:

Abgeschickt von Alpha Omega am 28 August, 2003 um 13:53:42:

Antwort auf: Re: PS: von Johannes am 28 August, 2003 um 12:06:40:

: Entweder hast du keine ahnung von dieser welt oder du bist ein verfluchter heuchler.

: Es gibt nicht nur eine Orthodoxe Kirche.
: Das solltest du als angeblicher, ehemaliger Pfarrer wissen.

: Du lügst doch wie gedruckt!

##Wenn Du wahrhaftig bist, wieso nutzt Du dann verschieden Namen? Hast Du Angst?
Ich habe hier nur den Beispiel der orthodoxen Kirche angegeben. Lesen sollte man schon können.
Wenn Du mehr wissen willst, wieviele verschiedenen Gemeinschaften in der Türkei leben, dann informiere Dich.
Und ob ich ein "angeblicher" ehemaliger Pfarrer war, das überlasse schön mir. Ein Pfarrer ist auch nur ein Mensch mit Fehlern, aber ein bekehrter ist einer mit Wissen über GOTT.

Grüsse und Frieden mit Dir
Alpha Omega


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]