Re: christliche Reaktion

Abgeschickt von Alpha Omega am 29 August, 2003 um 10:21:12:

Antwort auf: christliche Reaktion von Andreas (webmaster) am 28 August, 2003 um 19:16:24:

: : : Lesen ist wohl nicht deine stärke! Darum schreibst du größten teils nur unsinn!
: : ##Nur aus Neid kann man so ein Text schreiben.
: : Aber eine Antwort bekommst Du trotzdem:
: : GOTT hat mir viele Stärken gegebn, von welchen Du nur träumen kannst. Ich danke Allah für seine Versorgung, denn ER ist der beste Versorger.
: : Grüsse und Frieden mit Dir
: : Alpha Omega

: Das ist ja eine fast vollkommene christliche Reaktion.
: ;-)

: Danke, Andreas

##Hand aufs Herz lieber Andreas: Sind wir nicht alle Christen wie auch Muslime wie auch Juden? ;-)
Ich war Christ, und bin es in einer besonderen Form immer noch. Das kann und will ich auch nicht leugnen. Es ist der Glaube GOTTES.

Grüsse und Frieden mit Dir...und alles Gute, was auch immer Du tust :-)
Alpha Omega



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]