Re: das hilft uns nicht weiter

Abgeschickt von Ich Glaube am 29 August, 2003 um 16:18:21:

Antwort auf: das hilft uns nicht weiter von Andreas (webmaster) am 29 August, 2003 um 08:57:50:

: : : : Die sprache Gottes sei es in der Bibel sei es im Koran ist schwer und für klein geubigen wirklich nicht zu verstehen..Ich habe keinen lehrer den der Lehrer bin ich ,Ich bin gekommen und die kleingeubigen haben es nicht erkannt .
: : : Sprichst Du von Dir?
: : Webmster wenn du nicht verstanden hast von wem ich spreche wie willst du verstehen von wem Gott spricht.

: Weil ich es nicht vollständig verstanden habe, frage ich ja nach. Das mache ich übrigens auch bei Gott.
: Das ist nach meiner Ansicht, die einzige Möglichkeit etwas zu lernen, die Du mir hier durch Deine mangelnde Antwort verwehren willst.
: Es ist besser nachzufragen, als gleich falsche Anschuldigungen zu verbreiten, was hier im Forum immer wieder gerne gemacht wird.

: : Wen du mich nicht verstehst wie willst du den verstehen was die Evangelien sagen.

: Wie schon gesagt: Ich frage Gott und höre zu.

: : : Lassen wir Gott urteilen. Möge er uns allen gnädig sein.
: : Dann machen wir das mall so.

: Geht sowieso nicht anders.

: Viele Grüße, Andreas

Bisminlahir Rahman i Rahim

: Weil ich es nicht vollständig verstanden habe, frage ich ja nach. Das mache ich übrigens auch bei Gott.
Wie machst du das Webmaster hast du die adrese
:-))?
Ja du würdest ja sagen ich weiß und wirst die Bibel als adrese nehmen.!!!
Aber vorsicht Webmaster hinter die mauern kann mann ganz was anderes erwarten.
Denn die Bibel ist so geheimisvoll mann kann sie verstehen oder auch missverstehen VORSICHT!!!
Ihre dich nicht wenn du sagst ich frage Gott und er gibt mir die antwort den Gott leitet gerecht nur wenn er will VORSICHT!!!
In den Evangelien sind viele gleichnise aufgeschrieben die Jesus werend seines Lehrens gesagt hat z.B Lukas 15,11-32 usw
Was will er uns den damit sagen wer kann es den verstehen ,aleine der verfasser kann genau wissen was er sagen will wir können nur interprätiren,ob das so ist oder nicht weißt nur GoTT

Ich habe keinen lehrer den der Lehrer bin ich ,Ich bin gekommen und die kleingeubigen haben es nicht erkannt .
Webmaster ich bin der verfasser diese setze ich lebe noch mich kannst du ja fragen was ich damit oder wenn ich damit meine Jesus im gegensatz ist nicht mehr am leben (zu mindestens irdisch nicht) Lukas schrieb ein gleichnis auf ohne deren bedeutung erklert zu haben wie kann Lukas den das auch machen wenn er Jusus nie zu gesicht bekommen hat,er schrieb es auf und hatte überhaupt keine ahnung um was es da geht den der verfasser hat ihm das nie erklert.
Also Webmaster VORSICHT!!!
Ich hoffe du hast mich verstanden was ich dir sagen will wen nicht dan Frage einfach Gott die Adrese hast du ja :-))

Friede sei mit dir und mit allen menschen
Amen,amen



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]