Re: Das einzige was ich dir zugestehe ist, dass du hartnäckig bist, "alpha omega". Aber von dem wahren Wort GOTTES, hast du keine ahnung.

Abgeschickt von Alpha Omega am 01 September, 2003 um 11:35:26:

Antwort auf: Das einzige was ich dir zugestehe ist, dass du hartnäckig bist, "alpha omega". Aber von dem wahren Wort GOTTES, hast du keine ahnung. von Hans Wasserbaum am 29 August, 2003 um 16:47:56:

Lieber Hans Wasserbaum,
Dein Wissen ist geringer als ich annahm.
Schreibe nicht etwas, wenn Du keine Ahnung davon hast.

Wenn Du Dein Wissen erweitern würdest, könntest Du wissen, wie die Bibel entstanden ist.
Ich versuche wwahrhaftig gar nichts, und wenn Du meinen Beitrag als lachhaft ansiiehst, dann kann ich auch nichts tun.

Dass Muhammad den Koran selbst verfasst hat, zeugt von Deinem Unwissen, dass Er weder schreiben noch lesen konnte.

Und der Satz in der Bibel, dass nichts verändert werden DARF, zeugt menschlicher Natur. GOTT würde uns Menschen nicht sagen, es DARF nicht verändert werden, sondern ICH lasse es nicht zu, dass es verändern werden KANN.
Das bedeuetet ganz schlicht, dass er seine schützende Macht auf das Buch legt.
Die Bibel, so wie wir es heute kennen, wurde erst im 12.Jh. verfasst.
1200 Jahre der unbescholtenen Veränderung der Altkirche war es ausgesetzt. Man muss schon eine aufregende Phantasie haben, um alles so zu nehmen, wie es verfasst ist.
Und die Beweise allein durch die christlichen Gelehrten bzgl der Bibel sind genug, um zu wissen, dass es nicht die Jünger waren, die die Evangelien verfassten.
Man braucht für sich selbst nur den Anfang des Lukas-Evangeliums zu lesen und verstehen.

Ich weiss, dass ich FRÜHER im Unrecht war. Ich weiss heute, dass ich im rechten Glauben bin, und freue mich auf alles, was von GOTT kommt.

Wenn auch nur hier einer ist, der sich Gedanken macht über seinen Glaubensweg, ist schon auf dem richtigen Weg die Wahrheit zu finden. Die Wahrheit ist so nah, aber trotzdem so fern, wenn man sein Herz nicht öffnet für die Wahrheit.
Ich möchte mich nicht für einen Irrglauben bei GOTT verantworten am Tage meines Todes, wenn die Engel des Todes kommen, und Dich fragen:"Hast Du die Wahrheit nicht in Deiner Nähe gehabt, und trotzdem verleugnet? Nun koste die Strafe dafür, dass Du Spott getrieben hast mit der Wahrheit.
Wehe dem an diesem Tage. Weh dem!"

GOTT, ich danke Dir für Deine Wahrheiten, für Deinen Erbarmen, welches Du mir durch die Gabe des Wissen gezeigt hast.

Grüsse und Frieden mit Dir
Alpha Omega



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]