LISTIGES EINSCHMEICHELN von "alpha omega" !!!!

Abgeschickt von heidi am 01 September, 2003 um 18:05:08:


liebe cristliche geschwister,

"alpha omega" hat einen listigen schreibstil. er schmeichelt denen, bei denen er glaubt, sie erkennen es nicht.

ich bin auch darauf herein gefallen, so, dass ich dachte, er hat ein wirklich gutes herz, würde doch sogar einen guten christen abgeben. er sagte auch, er sei mal pfarrer gewesen.

ich will unseren geschätzten freund des islam sicherlich nicht als lügner bezeichnen. ich möchte nur allgemein darauf aufmerksam machen, dass wir nur lesen können, was jemand von sich behauptet. ob dies alles und die angebenene gute gesinnung des herzens wahr ist, das können wir nicht wissen, da wir das leben der person nicht kennen.


ich erinnere euch an die worte unseres gottes:

römer 16, 17

zum schluss, meine lieben brüder, muss ich euch noch auf eins hinweisen:
es gibt leute, vor denen ihr euch in acht nehmen müsst. sie wollen eure gemeinde spalten und stiften unfrieden, weil sie eine andere lehre verbreiten und dem widersprechen, was ihr gelernt habt. mit solchen leuten sollt ihr nichts zu tun haben. denn ihnen geht es nicht um unseren herrn christus....
mit schönen worten und schmeicheleien verführen sie ihre arglosen zuhörer.

prediger 7,6
denn das schmeicheln eines toren ist so unbeständig, wie strohfeuer.

liebe grüße und gottes segen
heidi




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]